- Reaktionen
- 200.654
- Checks
- 159
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin ein mal mit Air Berlin nach Mombasa geflogen...Air Berlin von Wien - Gran Canaria
Und echtes Gschichtl aus mein Leb'n:
Flieger, Airbus 320, brach Start ab, parkte sich seitswärts ein........Durchsage Originalzizat:"Ähh......Hier ist nochmal ihr Kapitän Elizabeth Müller.......ähh, do hot grod a Lamperl rot aufgleicht.......i wahs net wos des haßt........i ruaf moi an Techniker......a na jetz is weg, nau daun start ma hoit!"
So ruhig war es noch nie an Flieger mit 180 Leuten an Bord, in den vier Stunden Flug!![]()
First Class... Ist schon was nettes, ja ja...Keine Ahnung mehr wie oft und mit welcher Linie. Aber seit 1984 mindestens zwei mal im Jahr bis vor drei Jahren.
Und zu meinem 30iger sind wir First Class damals noch mit der Swiss Air nach Neuseeland geflogen
Bin ein mal mit Air Berlin nach Mombasa geflogen...
War ganz OK...
Flugzeug und Stewardessen, waren ziemlich gleich alt... Geschätzte 50 Jahre...
Aber wir sind angekommen.
war aber gefährlich. damals gabs noch auf den getränkedosen den verschluss zum abreissen und die sind ueberall herumgelegen und waren sauscharfAber absolutes Urlaubshighlight damals: Alle an der Grenze Schuhe ausziehen und blossfüssig übern roten Sand laufen! Anhang anzeigen 9197911
war aber gefährlich. damals gabs noch auf den getränkedosen den verschluss zum abreissen und die sind ueberall herumgelegen und waren sauscharf![]()
Ah das kannte ich gar nicht. Mein erster Urlaub war so 82 ca.Nein, ich glaube eher die gab es damlas noch nicht, so anfang 70er, war ja alles noch in Glasflaschen, Dosen und Plastik kam erst später.
Und nein, da waren eh die Grenzer da und dabei und das Ganze war wegen Schweinepestübertragungsvorbeugung, für Kinder wars ein lustiges Spiel.
Ah das kannte ich gar nicht. Mein erster Urlaub war so 82 ca.
Mit Air France, ja... Da bin ich von Paris nach Martinique geflogen... Vor 35 Jahren.In den 90'ern und frühen 00'ern oft mit der AUA in die USA und Dominikanische Republik geflogen. War in der Regel eigentlich immer ganz okay. Danach immer wieder kürzere Strecken mit KLM, ebenfalls immer ohne Probleme. Dann kamen die finsteren Zeiten der Langstreckenflüge mit Air France. Unhöfliches, penetrantes Personal das sich weigert Englisch zu sprechen, die unmöglichen Zwischenstopps in Frankreich... ...der Grund schlechthin, warum ich mittlerweile auf's Fliegen verzichte wo es nur geht. 2018 das letzte mal geflogen mit der AUA. Keine ordentliche Verpflegung, warmes Bier, Personal das einem aufdringlich irgendwelchen Schrott verkaufen will und so viel Platz zum Vordermann, das die Knie zwei Stunden fest in die Lehne gepresst werden.
Mit Air France, ja... Da bin ich von Paris nach Martinique geflogen... Vor 35 Jahren.
Aber hast recht... Sind Sprachen fauf die Franzosen...
Aber auch Martinique, gehört ja zur Französischen Kolonie .... Die sind auch sehr Sprachfaul...
Dein ernst? LAUDA war für europäische Verhältnisse nicht schlecht, aber er hat nur versucht, den Standard nachzumachen, den asiatische Linien vorexerziert haben. Zum Beispiel Singapore Airlines, die Fluglinie mit den freundlichsten Stewardessen.Ich fang mal an mit der LAUDA AIR........ Die war bis heute die beste Linie... Schade um sie...
EVA Air Wien - Bangkok
Ganz angenehm
Das ist die Linie, wo Flugbegleiter gemeint hat, jedem Fluggast stünde nur ein Glas Wasser zu. Flug Wien Hamburg, zugegeben, da stand der Koinkurs schon vor der Tür.Air Berlin