flurry-fetisch kombination mit sexparty

flurry-fetisch-sexparty?

• süß aber nichts für mich

Stimmen: 0 0,0%
  • schwachsinn

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    8

Mitglied #460127

Aktives Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Niederösterreich (Gänserndorf) Dieser Benutzer hat 5 Checks Mitglied mit finanziellen Interessen Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
796
Checks
5
hi ihr lieben!

eine jüngere freundin von mir (18) hat einen flurry fetisch, sie fühlt sich zb in nem tierkostüm wohlsten und würde auch gern in solchem ohne blöder blicke und nachreden rausgehen, auch ihrr freund meint sie soll sich so beim sex anziehen, da sie einige kostüme besitzt (amazon, EMP und kostümladen) auch normale pullis mit ohren zieht sie in der öffentlichkeit gerne an. solche besitze ich auch muß ich sagen weil ich sie einfach süß finde. handschuhe in form von pfoten sah ich zb auch schon beim kik, tedyshop ect.

nun kam mir eine idee und möchte nur mal eure meinung dazu wissen, dazu starte ich einfach mal eine umfrage :)

der flurry fetisch ist nicht gerade ne sexuelle neigung auch wenn es schon viele gibt die sex in ihren flurrykostümen haben, siehe meine freundin.
eine party wo man sich verkleidet als, hausnummer sein lieblingstier, wenn man anonym bleiben möchte habe ich mir überlegt kostüme mit kopfteil oder masken so können auch männer und frauen mitmachen die in einer beziehung, ehe oder sonst wegen beruflicher lage sich zeigen trauen.
eine ich nenne es mal so flurry-sex fetisch party:)

auf diese idee brachte mich meine freundin da ich ja auch pullis mit ohren daheim habe hihi

im sommer auf ner wiese mit lagerfeuer und im winter auf kosten aller beteiligten etwas anmieten oder in nem lokal dieses wir für einen abend/nacht anmieten für unsere spielchen.

würdet ihr da mitmachen und was denkt ihr darüber?

ich mußte es einfach mal posten ;)

Zurück
Oben