Outdoor fohnsdorf,judenburg

Hallo wie geht's suchen für heute ein paar oder eine Frau für eine gartefickparty bei Interesse melde euch würde uns freuen melden bitte via Nachricht

Lg
John & Evelyn

leider hast du mir schon mal abgesagt!
wünsch euch trotzdem viel spass!

in prinzip ist in judenburg nix los..wenn schon dann in der nähe von der arena richtung ÖDK...da gibt es einen parkplatz..und einen wald..also wer lust hat es im freien zu treiben..nix wie hin..lg.

wer hat lust...treffen im ÖDK-wald,am parkplatz...wixen blasen lecken..und abspritzen...!!!!

Du hast wenigstens eine Absage bekommen. Ich bin von john02 kontaktiert und anschließend ignoriert worden :)

wahrscheinlich warst du zu lästig,kommt immer drauf an wie man:down: sich benimmt!
Außerdem muss ich nicht überall dabei sein hab auch so meinen spass!
glg

Hallo zusammen bin ein 24j mann aus oberösterreich und bin mit meiner arbeit in kärten unterwegs unter anderem in judenburg st.veit und wolfberg.....wenn jemmand interesse hat mit mir mal ganz unverbindlich auf einen kaffee zu gehen oder so;-)
meldet euch bitte einfach.....

lg pez_86

ein herzliches hallo an das ganze murtal!!

möchte heute abend im raum knittelfeld, zeltweg oder judenburg umgebung was unternehmen. könnt ihr mir weiter helfen?

lg schlumpfi

Hallo, ich bin aus der Gegend Bruck/Mur und suche auch schon lange nach einer Runde aufgeschlossener geiler Leute für heisse Sessions egal ob outdoor oder Privat.

Bin 32, sportlich, dunkle Augen, dunkle Haare, glattrasiert, cool gestylt.

Würd mich freuen auch mal bei einer geilen outdoor session dabei zu sein.

lg
Nimmersatt

is heute auf nem parkplatz o.ä. was los?? Wird sicher ein lauer abend heute...

huhu .. bin neu hier ... süße 24 :D ... und im moment in Fohnsdorf / beruflich ... relativ weit weg von zuhause ... und würde mich über abwechslung freuen ...

ALSO, welche süße zeigt mir Fohnsdorf/Judenburg? ;)

morgen soll angeblich am Parkplatz an der S36 Richtung Zeltweg (Arena) wieder eine kleine aber feine Party steigen - also wer Lust hast...

Zurück
Oben