Outdoor fohnsdorf,judenburg

die frauen sind abgegangen....

Das ist wirklich ein großes Problem!
2 Damen und 1 Pärchen hat fix zugesagt - und was war wieder einmal: Am nächsten Tag kamen die Ausreden...das versteh ich wirklich nicht!

Das organisieren bzw. Leute zusammen treiben kostet ja schließlich auch Zeit - und dann jedesmal nur mit Männern rum zu stehn!

Ich hoffe doch, dass sich die Mädels und Paare wirklich mal zu kommen TRAUEN!

@ Sunshiine: Du könntest uns ja besuchen kommen...

@man12345 i war schon mal, aber außer 4 männern die gierig auf was gewartet haben war nix los.. Das interessiert mich dann halt auch eher weniger

@man12345 i war schon mal, aber außer 4 männern die gierig auf was gewartet haben war nix los.. Das interessiert mich dann halt auch eher weniger

ich weiß, bin damals im Auto gesessen und habe noch auf das Pärchen gewartet - es ist zwar gekommen, nur hat die Dame dann Schiss bekommen und 2 Minuten später waren Sie dann auch wieder fort - LEIDER!

Vielleicht könnten wir ja wirklich einmal eine Party bei "Privat" organisieren? Gleich viele Männer und Frauen - das kann ja nicht so schwer sein, oder was meinst Du?

Hallo mal an Alle!

Gibt es eigentlich noch interessierte Frauen/ Damen im Aichfeld die sich mit Männern treffen wollen? Oder gibt es vl Lokale wo man:down: Frauen/Damen kennenlernen kann? Hat jemand Vorschläge. Würd mich echt über Antworten freuen.

mlg chris

Hallo mal an Alle!

.............. Oder gibt es vl Lokale wo man:down: Frauen/Damen kennenlernen kann? Hat jemand Vorschläge. Würd mich echt über Antworten freuen.

mlg chris

:lehrer:"Klugscheisserposting des Tages"::lehrer:
Würden sich auch andere darüber freuen... aber warum sollten sie diese Plätze, Lokale und Geheimtipps bekanntgeben....
Ist ja so wie mit den Schwammerlplätzen... Hast Du mal einen guten Platz gefunden, wo Du viele findest, erzählst Du es ja auch nicht allen, damit die dann den Platz abernten....

also wir werden uns das hirter madl morgen mal anschauen. hat jemand lust mit zu kommen? würden uns freuen. lg

wir suchen dort nach kaffee oder einem glas rotwein. was danach passieren kann weiß niemand ;-)

Also wir glauben auch nicht dass man dort erotische Kontakte knüpfen kann.
Ist zwar ein tolles Lokal mit einer sehr aufgeschlossenen Chefin die tolle Partys veranstaltet aber mehr auch nicht.
Außerdem ist es in unserer Gegend sehr schwierig aufgeschlossene Menschen zu finden.Schade eigentlich!

Ja leider ist es echt sehr schwer in der region solche Menschen zu finden, schade suche schon läger paar für nette stunden zu dritt.

Meines Wissens nach übersiedelt das Hirtermadl bzw die Chefleute irgendwohin nach Slbg.... und das schon ziemlich bald

hirtamadl ade ! schade das es das hirta nimmer gibt !
wohin jetzt ? schade das es bei uns om bez. ju und kf sowenige aufgeschlossene damen und pärchen gibt !
such schon länger ein bisschen spass aber bis jetzt bei uns da leider tote hose !!

LG ICE

Hallo Liebe Leute aus dem Murtal! Sind ein nettes Pärchen aus Zeltweg und suchen eine nette Bi Dame für schöne Abende!
Also wenn du so eine bist die das Leben geniesen will melde dich ruhig bei uns wir beissen nicht (außer dir gefälts) ;-p

Finden es auch Schade dass es in unserer Gegend so wenige aufgeschlossene Menschen gibt. Wobei geben wird es sie schon,nur viele haben Angst dies auszuleben!!!
Liebe Grüße!!!!

wir versuchen das seit einiger zeit in unserer umgebung aus zu leben aber mit sehr wenig erfolg. unser problem ist das wir zu uns niemanden einladen können (kinder). glück ade :)

wir versuchen das seit einiger zeit in unserer umgebung aus zu leben aber mit sehr wenig erfolg. unser problem ist das wir zu uns niemanden einladen können (kinder). glück ade :)

Das selbe Problem haben wir auch!!!

weiß jemand ob das hirtermadl von jemanden anderen weitergeführt wird? war ja die rede davon das es eventuell die kellnerin übernimmt.

Zurück
Oben