- Reaktionen
- 52.515
- Checks
- 49
Indeed...Die sind ja auch für ihren Tee bekannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Indeed...Die sind ja auch für ihren Tee bekannt
...Mylady.Indeed...
Dafür bin ich nach Deutschland ausgewandert .Bin in Deutschland aufgewachsen
Kochst du auch immer zu wenig?Was ein Mann schöner is wie ein Aff' is ein Luxus.
Manchmal ja , ....Kochst du auch immer zu wenig?
Wie ein langer Urlaub in BayernDafür bin ich nach Deutschland ausgewandert .
Wie war der Sprung nach Österreich für Dich?
Oh ha so viel Ehre heute...Mylady.
Oh ha so viel Ehre heute
Klein kariertes Hemd und ein Weinglas, is des ein Erkennungsmerkmal von einem Gentleman?Ich bin ein wohlerzogener Gentleman.
Zumindest zeitweise.
Besser äußerlich als innerlich kleinkariert zu sein.Klein kariertes Hemd und ein Weinglas, is des ein Erkennungsmerkmal von einem Gentleman?
Nein , mein MonokelKlein kariertes Hemd und ein Weinglas, is des ein Erkennungsmerkmal von einem Gentleman?
Nein , mein Monokel
Es gibt hier durchaus Frauen, die sich umschauen, sehr viele die auch finden, manche aber sehr wohl von dem was Männer hier präsentieren ganz einfach nicht angesprochen werde .
Ich habe mir erlaubt kurz in Dein Profil zu schauen.
Dein Hauptinteresse so wie Du es präsentierst, interessiert Frauen nicht unbedingt.
Auch die Besuche auf Pay6-Seiten machen das Interesse an einem Mann jetzt nicht spannender. Da fragt sich frau ob er denn eine günstigere Variante sucht. Du hast auf Deiner ersten Seite im Profil hauptsächlich Männer oder Dienstleister die Dich anschreiben, suchst aber Hetero. Das muss Dir eigentlich zu denken geben.
Es liegt durchaus sehr wohl an der Art wie sich manche Männer präsentieren, oder an ihren Vorlieben, die Frauen jetzt nicht gerade in Vielzahl ansprechen.
Dass das auf anderen Plattformen viel anders ist, glaub ich nicht.
Nur weil mehr Frauen vorhanden sind, heißt das nicht, dass sie sich für Männer die auf anderen Foren übrig blieben interessieren, nur weil sie halt mehr Frauen sind. Was nicht interessiert, dass interessiert nicht, ganz egal wieviel Uninteressierte zur Verfügung stehen und ob die dann etwas Passendes finden oder nicht.
Hier finden sehr viele Kontakte in unterschiedlichster Art und Weise.
Von einem Forum oder einer Plattforum zur nächsten zu wandern wird nicht den gewünschten Erfolg bringen, solange Du Dich nicht als Hetero-Mann der ernsthaft eine Frau sucht präsentierst.
Selbsterkenntnis?Besser äußerlich als innerlich kleinkariert zu sein.
Jepp... selbst ein Rabe würde allenfalls äußerlich kleinkariert sein - innerlich niemals.Selbsterkenntnis?
Naa, des woar ned I.
Foren glaub ich nicht.Kennt jemand was wo's mehr Single-Mädls gibt?