Foren mit höherem Frauenanteil

Es gibt hier durchaus Frauen, die sich umschauen, sehr viele die auch finden, manche aber sehr wohl von dem was Männer hier präsentieren ganz einfach nicht angesprochen werde .

Ich habe mir erlaubt kurz in Dein Profil zu schauen.
Dein Hauptinteresse so wie Du es präsentierst, interessiert Frauen nicht unbedingt.
Auch die Besuche auf Pay6-Seiten machen das Interesse an einem Mann jetzt nicht spannender. Da fragt sich frau ob er denn eine günstigere Variante sucht. Du hast auf Deiner ersten Seite im Profil hauptsächlich Männer oder Dienstleister die Dich anschreiben, suchst aber Hetero. Das muss Dir eigentlich zu denken geben.

Es liegt durchaus sehr wohl an der Art wie sich manche Männer präsentieren, oder an ihren Vorlieben, die Frauen jetzt nicht gerade in Vielzahl ansprechen.

Dass das auf anderen Plattformen viel anders ist, glaub ich nicht.
Nur weil mehr Frauen vorhanden sind, heißt das nicht, dass sie sich für Männer die auf anderen Foren übrig blieben interessieren, nur weil sie halt mehr Frauen sind. Was nicht interessiert, dass interessiert nicht, ganz egal wieviel Uninteressierte zur Verfügung stehen und ob die dann etwas Passendes finden oder nicht.

Hier finden sehr viele Kontakte in unterschiedlichster Art und Weise.
Von einem Forum oder einer Plattforum zur nächsten zu wandern wird nicht den gewünschten Erfolg bringen, solange Du Dich nicht als Hetero-Mann der ernsthaft eine Frau sucht präsentierst.

Da hast du mit allem Recht, ich suche jetzt auch nicht ernsthaft nach einer Beziehung oder tieferen Partnerschaft.....würde ich das tun, würde ich es auch anders kommunizieren bzw mich trotzdem eher auf andere Plattformen a la Parship&Co begeben...ich bin dahingehend nicht naiv und weiß, dass Frauen darauf nicht stehen. Andere Männer sind darüber verwundert, dass Frauen nicht auf Männer die gern Paysex haben, die gern Webcam machen, die etwas exibihtionistisch sind, stehen, ich bin das nicht.....

Kennt jemand was wo's mehr Single-Mädls gibt?
Foren glaub ich nicht.
Real schon aber ob die alle Singles sind, keine Ahnung.
In der Arbeit sind relativ viele Frauen um mich herum, merke ich.
Auch als es noch Sport- oder Gymnastikstunden gegeben hat, war ich da meistens unter vielen Frauen.
Nur im Internet auf den diversen einschlägigen Seiten sind kaum welche zu finden. 😀

Zurück
Oben