- Reaktionen
- 5.396
I usually don't do blondes.... But hell, yes.Bruce Willis ja aber Brad Pitt ... Schau dir Mal once upon an time in Hollywood an
Anhang anzeigen 8344731
Opala.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I usually don't do blondes.... But hell, yes.Bruce Willis ja aber Brad Pitt ... Schau dir Mal once upon an time in Hollywood an
Anhang anzeigen 8344731
Tinder etc...oder im real lifeKennt jemand was wo's mehr Single-Mädls gibt?
das war jetzt ungefähr so, wie als britin einer österreicherin die käsekrainer zu empfehlenIch empfehle die Graham Norton Show... Da sind oft welche zu Gast und sehr sweet....
och nö ... ich fahr währenddessen schnell mit dem mopperl zur nächsten pfandleihe, die keine fragen stellt
Das ist sicher schon ein altes Bild von ihmgut aber der Körper is eh noch gut beinander...
ich glaub da ist ein generelles missverständnis ... ich hab nur was von 10 minuten wegschauen gesagt ... 10 minuten mopperl fahren kam nirgends vorI erhöhe. Und biete meine für 11 Minuten an
"Leider" neinDas ist sicher schon ein altes Bild von ihm
Na des is da Pitt.... So wie er is... leibt und lebt...Das ist sicher schon ein altes Bild von ihm
Ned unbedingt.... Ich z. B. bekomme viele Sachen aus meiner alten Heimat gar nicht mit... Und ad UK insbesondere bekommt man hier in AT so gut wie nix zu sehen im TV leiderdas war jetzt ungefähr so, wie als britin einer österreicherin die käsekrainer zu empfehlen
Anhang anzeigen 8345073Das ist sicher schon ein altes Bild von ihm
ach, @Mitglied #509406 kennt da so einen alten zerwuselten nerd, der ihr das alles zugänglich machen kannNed unbedingt.... Ich z. B. bekomme viele Sachen aus meiner alten Heimat gar nicht mit... Und ad UK insbesondere bekommt man hier in AT so gut wie nix zu sehen im TV leider
Der soll mir mal per PN erklären bitte, wie das am besten und am besten auch kostengünstig geht. Viel Passiert Nicht?ach, @Mitglied #509406 kennt da so einen alten zerwuselten nerd, der ihr das alles zugänglich machen kann
Wenn wir bei wünsch mir was sind, dann wünsch ich mir gefakede Avas mit Henry Cavill, Michael Fassbender, James McAvoy.
Zum date geh ich dann blindfolded....
Du hast an Bauch?die Kümmerlinge haben alle kan Bauch... kannst da net wen aussuchn, der si so wie ich angreift? Sonst nutzen die Scheu´klappn a nix.
Du hast an Bauch?
Neinisser dir net aufgfallen? Dann muss ich dran arbeiten.
Im Burda-Forum gibt es viele liebe und talentierte Frauen. Das ist sehr zu empfehlen!
Nein
Magst was naschen?