- Reaktionen
- 124.790
- Checks
- 108
Na servas - da geht’s heute rundI erhöhe. Und biete meine für 11 Minuten an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na servas - da geht’s heute rundI erhöhe. Und biete meine für 11 Minuten an
Mit seiner Frau schon, außer sie will es auchI hab glernt ma derf net geizig sein
I bin erst so worden seit ich euch alle kennen gelernt habeNa servas - da geht’s heute rund
Glaubt mir auch keinerI bin erst sdo worden seit ich euch alle kennen gelernt habe
Ihr befruchtet Euch selber?Schabracksnschnaxln... is wie bei Schnecken
Bei dir auch klarGlaubt mir auch keiner
Soll ich mich besser wieder abmelden? Ned, dass ich auch so werdeI bin erst so worden seit ich euch alle kennen gelernt habe
Viel zu spätSoll ich mich besser wieder abmelden? Ned, dass ich auch so werde
Dein Popsch war auch heißGeh, hatte ich auch nicht - dennoch wars ganz scharf drauf...
Dann bleib i doViel zu spät
Klar, selbst ist die SchabrackeIhr befruchtet Euch selber?
Grml grmlI erhöhe. Und biete meine für 11 Minuten an
Es wird darum gebetenDann bleib i do
Was ist denn jetzt wieder falschGrml grml
Auch a hoate Nudl?Dann bleib i do
Nur schauens halt ned annähernd so aus wie er...passt eh, der is ja auch ein alter Beidl.
Nur schauens halt ned annähernd so aus wie er...
Ich hab auch dunkle Haare und bin klein, deswegen nehm ich aber kein Ava von der Demi Moore oder Liz Taylor...
Betonung auf "war"..Dein Popsch war auch heiß
Wenn wir uns über den Weg laufen, kontrolliere ich dasBetonung auf "war"..
Viele Kalorien - Monde seither vergangen sind..
Also wenn wir bei wünsch dir was sind...Nur schauens halt ned annähernd so aus wie er...
Ich hab auch dunkle Haare und bin klein, deswegen nehm ich aber kein Ava von der Demi Moore oder Liz Taylor...