- Reaktionen
- 52.544
- Checks
- 49
...und noch mehr Schabracken wie wir gestern empirisch ermittelt haben.Zumindest sind jede Menge Frauen hier - das wird ihn bestimmt freuen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...und noch mehr Schabracken wie wir gestern empirisch ermittelt haben.Zumindest sind jede Menge Frauen hier - das wird ihn bestimmt freuen
Ich dachte ausschließlich...und noch mehr Schabracken wie wir seit gestern empirisch ermittelt haben.
Ned frech werdenIch dachte ausschließlich
Aber er hat ja rechtNed frech werden
Schweinchen ist keine Schabracke!Ich dachte ausschließlich
Manche verstellen sich nur...brauchen ja schließlich eine ausrede warum sie Keinen findenIch dachte ausschließlich
Ich dachte ausschließlich
Das muß höchstens aufpassen dass es nicht einem Schabrackenwolf zum Opfer fälltSchweinchen ist keine Schabracke!
Hast rumzicktDas trau ich mich nicht bestätigen, weil ich bin ja eine Tusse.
(Mir auch erst seit gestern bekannt)
Geh...wer hat denn schon Angst vorm schwarzen Mann? pffffNed frech werden
Seid gestern bin ich auch keine Frau wie sich die Welt doch schnell ändern kannDas trau ich mich nicht bestätigen, weil ich bin ja eine Tusse.
(Mir auch erst seit gestern bekannt)
Müsste ich nackt sehen ums beurteilen zu könnenSeid gestern bin ich auch keine Frau wie sich die Welt doch schnell ändern kann
Ich wäre dabeiMüsste ich nackt sehen ums beurteilen zu können
YepMüsste ich nackt sehen ums beurteilen zu können
Gut, dass es sowas hier nicht gibtDas muß höchstens aufpassen dass es nicht einem Schabrackenwolf zum Opfer fällt
Bei dir sind wir uns auch nicht sicher
Gibts schon...ist eine invasieve Tierart...also das Schweindi immer fest an den Busen drückenGut, dass es sowas hier nicht gibt
Geh, hatte ich auch nicht - dennoch wars ganz scharf drauf...Der hat a des Gstell dazu