- Reaktionen
- 120.449
- Checks
- 15
Hast was verpasst?!Den Popsch hab ich heute auch zum ersten Mal gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast was verpasst?!Den Popsch hab ich heute auch zum ersten Mal gesehen
Sapper weg wischen nicht vergessenDen Popsch hab ich heute auch zum ersten Mal gesehen
So schnell bringt mich ein Popscherl ned zum SabbernSapper weg wischen nicht vergessen
Des sagst jetzt nur so. Gibs zu, gibs zu, gibs zuSo schnell bringt mich ein Popscherl ned zum Sabbern
Mich schonSo schnell bringt mich ein Popscherl ned zum Sabbern
Weilst halt immer nur auf die falschen Popscherl schaust
Anhang anzeigen 8344246
Q.E.Dohhh yeahhh
Zumindest sind jede Menge Frauen hier - das wird ihn bestimmt freuenOb der Te, mit diesem Andrang auf seinen Thread gerechnet hat
Schon wieder so ne Abkürzung ... ihr Leute im EF macht’s mich fertig
Google richtet allesSchon wieder so ne Abkürzung ... ihr Leute im EF macht’s mich fertig
Er wollte ja "Single-Mädels" finden..... ,mädels glaube ich unter 25Zumindest sind jede Menge Frauen hier - das wird ihn bestimmt freuen
Kein Asterix gelesen, was?Schon wieder so ne Abkürzung ... ihr Leute im EF macht’s mich fertig
Nein - erwischt ... Scheinbar ne Bildungslücke ...Kein Asterix gelesen, was?
De gibs da sowieso net, nur ois oide SchabraknEr wollte ja "Single-Mädels" finden..... ,mädels glaube ich unter 25
Schabrackernacktreibende SchabrackenDe gibs da sowieso net, nur ois oide Schabrakn
und nitamal dir sannn singlesDe gibs da sowieso net, nur ois oide Schabrakn
Ach, solang Du ihm nicht das Bier klaust ist alles halb so schlimm
Ok das hab ich nicht gemacht ... Evtl weil ich kein Alkohol trinkeAch, solang Du ihm nicht das Bier klaust ist alles halb so schlimm