- Reaktionen
- 125.068
- Checks
- 108
Gut, dass ich ein Fake binDu willst doch nur das Frauen dich anschreiben
Ich habe dich durchschaut!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut, dass ich ein Fake binDu willst doch nur das Frauen dich anschreiben
Er wollte nur lieb sein zu mir und mein Ego Puschen keine Schabracke zu seinDa machst aber ein Fass auf jetzt....
Das gilt auch für Nicks und Avas...
Da gehen hier oft die Eigenwahrnehmung und Fremdwahrnehmung auseinander.
Kleine Zumfis nennen sich Schwanzxxl
Ältere Zumfis immer gerne den Clooney im Ava.
Und vor allem bei den Damen, die etwas schwerer oder älter sind... Immer ne Fee von Disney im Ava oder Verniedlichungen im Nick.
War anfangs verwirrend, wenn nicht gar misleading
....ich hab auch nix behauptet, sondern vermutet....Das würde ich jetzt so nicht behaupten wollen....
Ja Weiss eh ned, warum Du Dir den Titel gekrallt hast, die Vorlage galt eigentlich jemand anderen lolEr wollte nur lieb sein zu mir und mein Ego Puschen keine Schabracke zu sein
De Rowdys sollten immer mit ein paar Bahnen Sicherheitsabstand spielen..BEGEGNET, @kira, host gheat?
Will ich eh nicht ich habe nur den Witz aufgegriffen sorry will da niemanden auf die Füße steigen und der Vorschlag kam auch nie von mir war immer nur ein WitzJa Weiss eh ned, warum Du Dir den Titel gekrallt hast, die Vorlage galt eigentlich jemand anderen lol
Na trittst niemand auf die Füss... War eh ironisch.Will ich eh nicht ich habe nur den Witz aufgegriffen sorry will da niemanden auf die Füße steigen und der Vorschlag kam auch nie von mir war immer nur ein Witz
OkNa trittst niemand auf die Füss... War eh ironisch.
Bitte nur Schabracken!!!Du willst doch nur das Frauen dich anschreiben
Dein Postfach geht gleich überBitte nur Schabracken!!!
In welchen Foren sind dieBitte nur Schabracken!!!
Die gibt es natürlich nur hierIn welchen Foren sind die
Na dann bleib ich. Vll schreibt ma ja ane a PnDie gibt es natürlich nur hier
Nur wenn du ein schönes Ganzkörperfoto eingestellt hast, auf dem Frau deinen nackten Popsch siehtNa dann bleib ich. Vll schreibt ma ja ane a Pn
Des ist dann ja fürn Arsch. Und naaaa I bin gschamigNur wenn du ein schönes Ganzkörperfoto eingestellt hast, auf dem Frau deinen nackten Popsch sieht
Wenn Schabracken Schabernack trieben, wärst du dann ein Schabrackernackopfer?Ich bin ein Schabrackenopfer.
Nimm dir ein Beispiel an @Mitglied #490845Des ist dann ja fürn Arsch. Und naaaa I bin gschamig
Den Popsch hab ich heute auch zum ersten Mal gesehenNimm dir ein Beispiel an @Mitglied #490845
Der hat a des Gstell dazuNimm dir ein Beispiel an @Mitglied #490845
Vielen dank! das sind mal wichtige Infos!Da machst aber ein Fass auf jetzt....
Das gilt auch für Nicks und Avas...
Da gehen hier oft die Eigenwahrnehmung und Fremdwahrnehmung auseinander.
Kleine Zumfis nennen sich Schwanzxxl
Ältere Zumfis immer gerne den Clooney im Ava.
Und vor allem bei den Damen, die etwas schwerer oder älter sind... Immer ne Fee von Disney im Ava oder Verniedlichungen im Nick.
War anfangs verwirrend, wenn nicht gar misleading