- Reaktionen
- 206.459
- Checks
- 77
ähm, de haum a hohe sterblichkeitsrate....Wurscht, Hauptsach gstritten wird! Und wenns nur um die Unsterblichkeit der Maikäfer geht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ähm, de haum a hohe sterblichkeitsrate....Wurscht, Hauptsach gstritten wird! Und wenns nur um die Unsterblichkeit der Maikäfer geht!
Hauptsache lustig ist’s und ich amüsiere mich köstlich hierja eh, aber ab seite 5 gehts nima ums Thema !
mädels ihr trifftet ab
Ich bin eine Chakra SchabrackeNa heute geht's rund hier... Schabracken, Chakren.... Klingt irgendwie ähnlich, fällt mir grad auf.
Dein neuer Untertitel?Ich bin eine Chakra Schabracke
chackra, du brackst es?Ich bin eine Chakra Schabracke
Heute suchst dir alle zsammDein neuer Untertitel?
Das müssen wir erst mit der Ober Schabracke @Mitglied #490845 abklärenDein neuer Untertitel?
naja, zumindest einen fünkchen bezug zu der person sollte der usertitle schon haben ... sonst wirds a bissl seltsamDein neuer Untertitel?
War nicht mein Vorschlagnaja, zumindest einen fünkchen bezug zu der person sollte der usertitle schon haben ... sonst wirds a bissl seltsam
naja, zumindest einen fünkchen bezug zu der person sollte der usertitle schon haben ... sonst wirds a bissl seltsam
Schabrackenchakren....Na heute geht's rund hier... Schabracken, Chakren.... Klingt irgendwie ähnlich, fällt mir grad auf.
Oh hooooWar nicht mein Vorschlag
...ich mit falschem thread.... ..Amore würde ich eher mit Bologna assoziieren.
Als lupenreiner Demokrat werde ich ein Gremium einberufen.Das müssen wir erst mit der Ober Schabracke @Mitglied #490845 abklären
Schabrackenchakkamaka...Schabrackenchakren....
.....devote....Mit ihm schmusen wahrscheinlich nur Damen
Das würde ich jetzt so nicht behaupten wollen.........devote....
macht nix ... selbst wennst dir die haare färbst, und ausm waldviertel wegziehst, bleibt dir ja immer noch das "vieh" übrigvorsicht junger Mann, ganz dünnes Eis !!!
Du willst doch nur das Frauen dich anschreibenAls lupenreiner Demokrat werde ich ein Gremium einberufen.
Bewerbungen bitte per PN
Da machst aber ein Fass auf jetzt....naja, zumindest einen fünkchen bezug zu der person sollte der usertitle schon haben ... sonst wirds a bissl seltsam