M
Gast
(Gelöschter Account)
An der Nase eines Mannes erkennt man sein Johannes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der Tom erinnert immer wieder sehr gerne, dass nur deutsch als offizielle forumsprache giltnatürlich ist es erlaubt, andere (offizielle) Sprachen zu verwenden
Ich glaub es geht dann eher um die Moderation solcher Beiträge? Evtl sind die Mods auch nicht so bewandert in der Sprache? Somit wird es zwar nicht offiziell sein aber dennoch evtl drauf hingewiesen... wie kommst denn auf den Blödsinn?
... natürlich ist es erlaubt, andere (offizielle) Sprachen zu verwenden - ein diesbezügliches Verbot hätte ich in den --> Forenregeln nicht gefunden
es ist aber auch so, dass das EF ein deutschsprachiges Forum ist und somit Deutsch als Hauptsprache verwendet werden sollte
Ich hab (Schabracken)Flöhe.Kuscheln?
naja.. die Verwendung andere Sprachen sollte hald schon mit Maß und Ziel betrieben werden.... Überhand sollte es nicht nehmender Tom erinnert immer wieder sehr gerne, dass nur deutsch als offizielle forumsprache gilt
Mit Mascherl?Ich hab (Schabracken)Flöhe.
Daher ist vom Kuscheln dringend abzuraten.
Das sollte geändert werden in "schlechtes Deutsch"der Tom erinnert immer wieder sehr gerne, dass nur deutsch als offizielle forumsprache gilt
Weil deswegen in einem Thread schon einmal ein Mod darauf hingewiesen hatte.... wie kommst denn auf den Blödsinn?
... natürlich ist es erlaubt, andere (offizielle) Sprachen zu verwenden - ein diesbezügliches Verbot hätte ich in den --> Forenregeln nicht gefunden
es ist aber auch so, dass das EF ein deutschsprachiges Forum ist und somit Deutsch als Hauptsprache verwendet werden sollte
Ok die hab ich nicht.Ich hab (Schabracken)Flöhe.
Daher ist vom Kuscheln dringend abzuraten.
... mochst jetz wieda an auf Egoist, nua weilst ka guads Deitsch kaunnst?Das sollte geändert werden in "schlechtes Deutsch"
Fuck, das Bild ist nicht gefacked - die Couch kenn ich..Du solltest dir vielleicht mal mein Ava anschauen
Ich bin froh, dass ich mich mit Händen und Füßen einigermaßen verständlich machen kann.... mochst jetz wieda an auf Egoist, nua weilst ka guads Deitsch kaunnst?
Anhang anzeigen 8343452Ich bin froh, dass ich mich mit Händen und Füßen einigermaßen verständlich machen kann.
Ich bin froh, dass ich mich mit Händen und Füßen einigermaßen verständlich machen kann.
Der ist mir heute noch suspekt - der kann noch so viele Filme machen, i mog eam net..Auch ein Leonardo DiCaprio war mal unbekannt
Ja, is eh immer des gleiche...austeilen, ja, aber einstecken nicht können....
na ... wieder mal stress mit den chakren, und deswegen auf der suche nach ausgleich?Ja, is eh immer des gleiche...austeilen, ja, aber einstecken nicht können....
Kannst vergessen, die haben sogar einen gewissen Trump gesperrt..Dann gibt es noch Tinder