Foren mit höherem Frauenanteil

Ich muss nichts lesen, wenn ich nicht will

Und ja, ich kann kein Englisch
Hat mich bis jetzt, nicht gestört
Hab ich auch nirgends geschrieben 🤷🏻‍♀️ war auch kein Angriff sondern die Aussage hat mich nur daran erinnert wie ich es so wahrnehme.
Ist ja nicht schlimm wennst es nicht kannst :)
Kann auch kein russisch und wenn das wer kann ist es super :) ich kann es nicht ;)

Bin in einigen Foren unterwegs je nach Lust und Laune und auch sprachlich flexibel.
Aber ich habe leider das Gefühl das die meisten hier die ich kennen lernen durfte ein extremes Defizit im Englisch aufweisen und es nicht so mögen wenn man diese Unzulänglichkeit aufzeigt. (Egal in welchem Zusammenhang)
Solang Du ned mit dem Kracherwirt kommuniziert, sollte des ja kein Promlem sein Honey :rofl:

das kann gut sein.
Ich hatte seit der Schule kein Englisch mehr ... ich kann es zwar lesen und verstehe es auch zu 90% (manche Vokabeln muss ich googeln), aber antworten fällt mir schwer - die Grammatik und alles 🤷🏻
Die Grammatik ist eine der einfachsten, wenn man sie vergleicht mit anderen Sprachen. Herausforderung ist eher die Wortvielfalt.... Mindestens 10 verschiedene Wörter um etwas ähnliches auszudrücken, was aber in der Nuance einen anderen Sinn erhält.

Zurück
Oben