Foren mit höherem Frauenanteil

Oder ihr wollt eine eigene Sparte, nur für Englisch ;)

:lehrer:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dann solltest dich in einem englischen Forum anmelden
Oder ihr wollt eine eigene Sparte, nur für Englisch ;)
Bin in einigen Foren unterwegs je nach Lust und Laune und auch sprachlich flexibel.
Aber ich habe leider das Gefühl das die meisten hier die ich kennen lernen durfte ein extremes Defizit im Englisch aufweisen und es nicht so mögen wenn man diese Unzulänglichkeit aufzeigt. (Egal in welchem Zusammenhang)

Bin in einigen Foren unterwegs je nach Lust und Laune und auch sprachlich flexibel.
Aber ich habe leider das Gefühl das die meisten hier die ich kennen lernen durfte ein extremes Defizit im Englisch aufweisen und es nicht so mögen wenn man diese Unzulänglichkeit aufzeigt. (Egal in welchem Zusammenhang)

das kann gut sein.
Ich hatte seit der Schule kein Englisch mehr ... ich kann es zwar lesen und verstehe es auch zu 90% (manche Vokabeln muss ich googeln), aber antworten fällt mir schwer - die Grammatik und alles 🤷🏻

Ich muss nichts lesen, wenn ich nicht will

Und ja, ich kann kein Englisch
Hat mich bis jetzt, nicht gestört

das kann gut sein.
Ich hatte seit der Schule kein Englisch mehr ... ich kann es zwar lesen und verstehe es auch zu 90% (manche Vokabeln muss ich googeln), aber antworten fällt mir schwer - die Grammatik und alles 🤷🏻
Ist ja eh ganz einfach...ich glaube das verstehst auch Du...
Yes, i have a little Brotbresl im Hois...
:mrgreen:

Zurück
Oben