- Reaktionen
- 38.898
- Checks
- 46
Armer alter schwarzer Katerund mich versteht überhaupt niemand!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Armer alter schwarzer Katerund mich versteht überhaupt niemand!!!!
Oder ihr wollt eine eigene Sparte, nur für Englisch
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Rascal, wretch, rogueHalawachl, Halawachel, der : Schlingel, der | Dein Österreichisches Wörterbuch
Halawachl, Halawachel, der : Schlingel, der. Eintrag aus dem österreichischen Volkswörterbuch. Dein Österreichisches Wörterbuchwww.ostarrichi.org
wenn du das jetzt beibehältst, schreibe ich extra wegen dir im Dialekt - auch, wenn ich es zuerst mal üben muss
Bin in einigen Foren unterwegs je nach Lust und Laune und auch sprachlich flexibel.Dann solltest dich in einem englischen Forum anmelden
Oder ihr wollt eine eigene Sparte, nur für Englisch
Ich mag lieber schöne Aussprache schreibenLeg los
Jetzt hast dich aber selbst in die Nesseln gesetztwenn du das jetzt beibehältst, schreibe ich extra wegen dir im Dialekt - auch, wenn ich es zuerst mal üben muss
Rascal, wretch, rogue
Na dann versuchs doch endlich malIch mag lieber schöne Aussprache schreiben
Bin in einigen Foren unterwegs je nach Lust und Laune und auch sprachlich flexibel.
Aber ich habe leider das Gefühl das die meisten hier die ich kennen lernen durfte ein extremes Defizit im Englisch aufweisen und es nicht so mögen wenn man diese Unzulänglichkeit aufzeigt. (Egal in welchem Zusammenhang)
Ich könnte noch hessisch anbieten oder OdenwälderischIch mag lieber schöne Aussprache schreiben
Ich mag lieber schöne Aussprache schreiben
Ich muss nichts lesen, wenn ich nicht willBin in einigen Foren unterwegs je nach Lust und Laune und auch sprachlich flexibel.
Aber ich habe leider das Gefühl das die meisten hier die ich kennen lernen durfte ein extremes Defizit im Englisch aufweisen und es nicht so mögen wenn man diese Unzulänglichkeit aufzeigt. (Egal in welchem Zusammenhang)
Oh ja , babbel e bissle hessisch.Ich könnte noch hessisch anbieten oder Odenwälderisch
Ja .. aber ich muss jz eh wieder zur Arbeit - hab meinen Arsch gerettetJetzt hast dich aber selbst in die Nesseln gesetzt
Ich mag lieber schöne Aussprache schreiben
Ist ja eh ganz einfach...ich glaube das verstehst auch Du...das kann gut sein.
Ich hatte seit der Schule kein Englisch mehr ... ich kann es zwar lesen und verstehe es auch zu 90% (manche Vokabeln muss ich googeln), aber antworten fällt mir schwer - die Grammatik und alles
Ich sag dir eins die Männer hier vergessen nichts wunder dich nicht wenn in Wochen in irgendeiner Form in einem anderen Thema das wieder aufgewärmt wirdJa .. aber ich muss jz eh wieder zur Arbeit - hab meinen Arsch gerettet
Sonntags arbeiten ?Ja .. aber ich muss jz eh wieder zur Arbeit - hab meinen Arsch gerettet
Ich sag dir eins die Männer hier vergessen nichts wunder dich nicht wenn in Wochen in irgendeiner Form in einem anderen Thema das wieder aufgewärmt wird