- Reaktionen
- 120.277
- Checks
- 15
Haben sie den nicht auf Twitter gesperrt?Kannst vergessen, die haben sogar einen gewissen Trump gesperrt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haben sie den nicht auf Twitter gesperrt?Kannst vergessen, die haben sogar einen gewissen Trump gesperrt..
Suchst du eigentlich Streit oder Anschluss? Wir sind alle super lustig unterwegs und du musst wieder nen Angriff starten.Ja, is eh immer des gleiche...austeilen, ja, aber einstecken nicht können....
Twitter Facebook InstagramHaben sie den nicht auf Twitter gesperrt?
Kannst vergessen, die haben sogar einen gewissen Trump gesperrt..
Die Grammatik ist eine der einfachsten, wenn man sie vergleicht mit anderen Sprachen. Herausforderung ist eher die Wortvielfalt...
ehm...ahh...Haben sie den nicht auf Twitter gesperrt?
Deppehm...ahh...
... kann schnell sein!
Kenn mi da nicht so aus..
Na heute geht's rund hier... Schabracken, Chakren.... Klingt irgendwie ähnlich, fällt mir grad auf.na ... wieder mal stress mit den chakren, und deswegen auf der suche nach ausgleich?
Naja, dem ist alles zuzutrauen..bei TINDER ?!?
... natürlich ist es erlaubt, andere (offizielle) Sprachen zu verwenden - ein diesbezügliches Verbot hätte ich in den --> Forenregeln nicht gefunden
es ist aber auch so, dass das EF ein deutschsprachiges Forum ist und somit Deutsch als Hauptsprache verwendet werden sollte
Sehr aufmerksamDafür werd ich sorgen
Sorry, kenn' ausser vom Hörensagen nur WA
Deswegen hab ich es ned markiert - war mir ned sicher und wollte keinen Blödsinn verzapfen. Aber der @Mitglied #158451 macht ja, was er will - der LausaNur der Vollständigkeitshalber... Des war gar ned der Tom... Nicht dass da plötzlich noch irgendwelche Gerüch(t)e aufkommen
Vielleicht können sie (ein wenig) Englisch?Fallweise haben schon Leut angfangen - im Paysexbereich - auf Russisch oder Serbokroatisch zu schreiben. Das ist gleich abgwürgt worden. Bei Englisch gibts seltsamerweise keine einheitliche Linie.
Deswegen hab ich es ned markiert - war mir ned sicher und wollte keinen Blödsinn verzapfen. Aber der @Mitglied #158451 macht ja, was er will - der Lausa
Vielleicht können sie (ein wenig) Englisch?
eigentlich geht hier schon lange nimmer um eine Höhere Frauenquote !!
Das ist immer sehr interessant, wie sich der Inhalt bzw. das Thema hier verändert - Mahhh ihr wisst eh, was ich meineeigentlich geht hier schon lange nimmer um eine Höhere Frauenquote !!
Das ist immer sehr interessant, wie sich der Inhalt bzw. das Thema hier verändert - Mahhh ihr wisst eh, was ich meine