Foren mit höherem Frauenanteil

Ich verabschiede mich für heute mit meinem neuen offiziellen Titel.

Viel Spaß Euch allen noch.
(Gilt auch für die Schabracken)

Ich bin old school aufgewachsen. Frauen wollen erobert werden. Aber was nun? Nun seit ihr emanzipiert. Ich trau mich gar keine mehr ansprechen, hast sofort eine sexuelle belästigung picken 1😏

Wenn jeder Mann nur eine Frau beanspruchen würde, ginge doch die Rechnung und die Zuteilung spielend auf!
Ich befürchte so geht es nicht lieber Hansi.
Da spricht einiges dagegen.

Da wird nicht von Männern beansprucht und je nach Einreichung oder Schmiergeld dann eine entsprechende Frau (Artikelnummer 69) zugeteilt.

Seit viele Frauen nicht mehr so die Dringlichkeit verspüren einen Mann zu beglücken, die Notwendigkeit eine Ehe anzustreben nicht mehr gegeben ist, das Selbstbewusstsein und -ständigkeit nicht mehr vom Mann abhängig ist, verbiegende Kompromisse nicht erwünscht, hat sich einiges geändert. :(

Bis einige Männer begriffen haben, dass Frauen sie nicht wegen ihren Sicherheiten und Status wählen sondern durchaus auf derselben geistigen Ebene und sexuellem Begehren (so wie die Männer immer schon) und das befriedigt haben wollen, genauso zu respektierende Menschen sind und nicht auf Haustierebene zu halten sind, wird es noch dauern.

Aber dann kommen alle wieder zusammen. :D

Ich verabschiede mich für heute mit meinem neuen offiziellen Titel.

Beschwere Dich aber ja nicht, dass Dich Männer anschreiben und Dir Pics schicken.
So ein süßer Popo und dann noch der Titel.....huihuihui.....
Pass auf, dass sie jetzt nicht hinter Dir mit Chloroform her sind. :D

Naja Du gehörst noch irgendwie zur alten Garde der charmanten Schwerenöter, die ihre Frau, Kinder und Enkelkinder versorgt, respektvoll behandelt sowie zeitgleich einer Geliebte den Himmel auf Erden zaubern kann.
(Es war ein Mandelbäumchen soweit ich mich erinnere, das Du in ihrem Garten pflanztest)

Zurück
Oben