Treffpunkte Forstsee 2022

Hallo und guten Abend. Ich bin hier gerade in Faak am See für die nächste Woche im Urlaub angereist und bin auf der Suche nach FKK über dieses Forum gestolpert.
Lohnt sich denn für einen tageslicht tauglichen 35 jährigen auch alleine mal ein Besuch am Forstsee zum Spaß haben?

Oder sollte man sich schon dort verabreden?
Also Swingerclub ist das mal keiner !
Das ist ein Badesee , wo FKK geduldet ist ! Und mit Deiner Erwartungshaltung , ist es besser Du bleibst wo Du bist ......
Sehe dies als ehliche Antwort.

Also Swingerclub ist das mal keiner !
Das ist ein Badesee , wo FKK geduldet ist ! Und mit Deiner Erwartungshaltung , ist es besser Du bleibst wo Du bist ......
Sehe dies als ehliche Antwort
Danke für den Tip. Aber das es kein swinger Club ist weiß ich selber.
Und wir befinden uns hier nun mal in einem Erotik Forum. Von daher ist die Erwartungshaltung schon realistisch.
Aber jedem das seine.
Schönen Tag noch :)

Hallo und guten Abend. Ich bin hier gerade in Faak am See für die nächste Woche im Urlaub angereist und bin auf der Suche nach FKK über dieses Forum gestolpert.
Lohnt sich denn für einen tageslicht tauglichen 35 jährigen auch alleine mal ein Besuch am Forstsee zum Spaß haben?

Oder sollte man sich schon dort verabreden?
Offenbar hat sich hier ein Beitrag aus dem Jahr 2015 neu eingestellt, im Jahr 2022 wäre Stephan1980 nämlich schon 42 Jahre alt

Zurück
Oben