- Reaktionen
- 12.670
- Checks
- 76
AutounfallWieso, was ist passiert???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AutounfallWieso, was ist passiert???
was ist daran pietätlos?Glaube nicht das das hieher gehört, traurig genug.Würde es löschen etwas mehr Pietät
Oje... Mein Beileid.Autounfall
Ich bin mir nicht sicher das sie das schon macht, aber traurig sein dürfen wir dochDas es erst so kurz her ist und seine Frau hier sicher mitliest ,und auch viele die in gekannt haben. ist ja auch nur meine Meinung.
ja wir kannten ihn wirklich gut...ruhe in Frieden ---einfach furchtbar wie das Leben oft zuschlägt...du wirst uns sehr fehlen mein Lieber...der platz wo du immer auf den see geblickt hast ...ist leer ..wir könnens kaum packenEin Urgestein , vom Forstsee ist nicht mehr unter uns . Der Chef vom Bärenfelsen .....
So schnell kann es gehen .
Und wo genau ist der bärenfelsen? Links vom Wasserturm?ja wir kannten ihn wirklich gut...ruhe in Frieden ---einfach furchtbar wie das Leben oft zuschlägt...du wirst uns sehr fehlen mein Lieber...der platz wo du immer auf den see geblickt hast ...ist leer ..wir könnens kaum packen
Du bist jeden Tag oben seit Jahren schön langsam müsstest dich auskennen wo was isUnd wo genau ist der bärenfelsen? Links vom Wasserturm?
Also wenn das bis jetzt nicht weisst, bleibst besser am ParkplatzUnd wo genau ist der bärenfelsen? Links vom Wasserturm?
Wir können es auch noch nicht so richtig glaubenwir kämpfen stündlich mit unseren Tränen einfach nur schrecklichja wir kannten ihn wirklich gut...ruhe in Frieden ---einfach furchtbar wie das Leben oft zuschlägt...du wirst uns sehr fehlen mein Lieber...der platz wo du immer auf den see geblickt hast ...ist leer ..wir könnens kaum packen
Ich glaube das von eingefleischten forstsee Gängen keine oder keine Lust hat auf eine pp party2 Autos jetzt am Parkplatz.. mal schauen was sich darin verbirgt..
Na siehst ja wohl oder.??Heute wer da?