- Reaktionen
- 3.270
- Checks
- 7
Hallo allen meinen bekanten ... Wie siehts den am See den aus ?Ist er wieder abgelassen oder voll.? Danke für die auskunft...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des schau i mir an…Hallo, Welche Sie hat Lust mir zuschaun wenn ich von der Klippe springe und mir dabei einen runter hole und in den See spritze?
Ma(N)n kann träumen ....Blasen
Wann ist der absprung zeitpunkt .... Des komm ich mir auch anschauen .....Hallo, Welche Sie hat Lust mir zuschaun wenn ich von der Klippe springe und mir dabei einen runter hole und in den See spritze?
Ich würd sogar meine Bewertungstaferl mitnehmen und entsprechend bewerten - von 0 bis 10,0…Wann ist der absprung zeit .... Des komm ich mir auch anschauen .....
Und ich stope wie lang er in der Luft ist und zähle den wix vorgang ....Ich würd sogar meine Bewertungstaferl mitnehmen und entsprechend bewerten - von 0 bis 10,0…
Muss auch unbedingt in die Bewertung einfließen!Und ich stope wie lang er in der Luft ist und zähle den wix vorgang ....
Unbedingt...Muss auch unbedingt in die Bewertung einfließen!
Hoffen dass wer kommtBei dem Wetter? Was soll man da denn tun?
Die Hoffnung stirbt zuletztHoffen dass wer kommt
Alle brav e-Auto fahren und nix Rovinj chatten, dann wird er vielleicht wieder vollDer See ist nicht voll…. Weit weg von der Schönheit die er mal war
Joo sichsbei dem Wetter? am Parkplatz?