- Reaktionen
- 244
Jemand zufällig am Parkplatz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
No servas, du muasst oba a gottgegebenes Timing hobnHallo, Welche Sie hat Lust mir zuschaun wenn ich von der Klippe springe und mir dabei einen runter hole und in den See spritze?
War auch mein Gedanke...... Und multitaskingNo servas, du muasst oba a gottgegebenes Timing hobn
Ich nicht, aber zum lachen hat mich die Vorstellung trotzdem gerade gebrachtHallo, Welche Sie hat Lust mir zuschaun wenn ich von der Klippe springe und mir dabei einen runter hole und in den See spritze?
Also kan Plan, i glab i tat's ma onschauen, weils anfoch so wtf isWar auch mein Gedanke...... Und multitasking
Die 2 Sekunden.....Also kan Plan, i glab i tat's ma onschauen, weils anfoch so wtf is
So hoch is ka Klippen am Forstsee, der muass eher in 1 Sek schiaßnDie 2 Sekunden.....
Nunja.... Mit Anlauf... Dachte ichSo hoch is ka Klippen am Forstsee, der muass eher in 1 Sek schiaßn
Nana, er hot gsogt erst springen, dann spritzen, do zählt da onlauf nit mit!Nunja.... Mit Anlauf... Dachte ich
Hmmmm Ich meinte wegen zusehen...Nana, er hot gsogt erst springen, dann spritzen, do zählt da onlauf nit mit!
Aso, no werd doch wohl a event mit standln und so. sponsored by red bull vielleicht?Hmmmm Ich meinte wegen zusehen...
Wos is bieder als fischen? Beim fischen zuaschaunHmmmm Ich meinte wegen zusehen...
ahhhh red bull verleiht FlügelAso, no werd doch wohl a event mit standln und so. sponsored by red bull vielleicht?
Habe für beides keine GeduldWos is bieder als fischen? Beim fischen zuaschaun
Beides für die fisch is richtigHabe für beides keine Geduld
Wie war der nordische Gott der Ungeduld, der HammersbaldHabe für beides keine Geduld