T
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn das rote Licht an ist dann ist das schon mal ein gutes Zeichen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ganz umsonst den Sekt eingekühltnichts los ,ka mensch da
joop, sieht so aus, zusagen und dann nicht einhalten, aber mit dem hab ich ja gerechnetganz umsonst den Sekt eingekühlt
Finde ich absolut nicht in Ordnungjoop, sieht so aus, zusagen und dann nicht einhalten, aber mit dem hab ich ja gerechnet
was solls davon geht die Welt nicht unterFinde ich absolut nicht in Ordnung
Waren 2 wohnmobile.... Ein neues und ein alteruppalla, da steht ja ein zweites womo. i h bin zu erkennendas bei mir im alkove. roges licht brennt... ...dann schau ma mal wer kommt und wer nicht
Haben kein rotes Licht gesehenWenn das rote Licht an ist dann ist das schon mal ein gutes Zeichen
Wir haben in der Mitte geparkt.... Ein freundlicher bursche hat uns angesprochen... Mit den haben wir uns länger unterhaltenja genau, wer ward ihr denn. ein paar hatte ich angesprochen und die wussten von nichts
Waren beim neuen unten dabei war aber niemand drinnen.... War nur laute musik zu hörenBeim alten womo hat oben im alkoven das licht gebrannt