- Reaktionen
- 278
- Checks
- 2
Wie du magst ...wäre bestimmt geilSollte ich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie du magst ...wäre bestimmt geilSollte ich?
Wie du magst wäre bestimmt geilSollte ich?
Was glaubst du was passiert??Wie du magst ...wäre bestimmt geil
Weiss man nie, kann aber muss nichtsWas glaubst du was passiert??
Das entscheidendest dann wohl duWas glaubst du was passiert??
Mit wie vielen zugleich willst ausmachenIch würde drum bitten, gibt auch ein fläschchen sekt am Womo für dich
komunikationstreffen PP forstsee.......was kann da schon passieren?Was glaubst du was passiert??
grad entscheidungsfreudig scheinst du ja nit zu seinDas entscheidendest dann wohl du
pass auf das sie dich nicht verschleißen....also wenn mitn anschleißen fertig bistDarf man sich da auch als Neuling anschleißen?
Kommunizieren kann ich hier auchkomunikationstreffen PP forstsee.......was kann da schon passieren?
Naja, wäre schon nett wenns für beide passt....grad entscheidungsfreudig scheinst du ja nit zu sein
So schlimm?pass auf das sie dich nicht verschleißen....also wenn mitn anschleißen fertig bist
Man braucht immer Plan b und cMit wie vielen zugleich willst ausmachen
für mi muss passen...so schauts amol aus....übers andere könn ma ja verhandelnNaja, wäre schon nett wenns für beide passt....
Nach dem Motto "geht's dir gut geht's allen gutfür mi muss passen...so schauts amol aus....übers andere könn ma ja verhandeln