Treffpunkte Forstsee 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ganz vorne war ein bmw dann das neue womo dann ein opel oder so, gegenüber stand ein weisser und etwas weiter ein schwarzer kleinwagen und am ende stand ich
 
ganz vorne war ein bmw dann das neue womo dann ein opel oder so, gegenüber stand ein weisser und etwas weiter ein schwarzer kleinwagen und am ende stand ich
Dann warst du das wohnmobil der alte der ganz am Ende oben gestanden ist am Ende...... Soweit sind wir nicht gegangen da sich alles unten beim Häuschen abgespielt hat.... Haben unten beim neuen wohnmobil gestanden.
Sind gegen 23:30 wieder gefahren da ihr schon frisch war weil sie kaum was an hatte
 
Also ich weiß ja nicht... hab ein bisschen gelesen jetzt die letzten Seiten. Ich bin etwas irritiert. Ziemlich verstörend irgendwie das Ganze hier... :unsure:
 
Also ich weiß ja nicht... hab ein bisschen gelesen jetzt die letzten Seiten. Ich bin etwas irritiert. Ziemlich verstörend irgendwie das Ganze hier... :unsure:
Nun, da macht man sich was aus, macht sich die Mühe hin zu fahren, und durch ganz unglückliche Umstände (dürft sich nur um ein paar Meter gehandelt haben) war der Abend gelaufen.. 🤷‍♂️
 
Schalt mich mal mit einem netten Hallo in die Runde ein...

Bin neu hier, 33 und offen für neue Bekanntschaften am Forstsee.

Lg
 
Und keiner hatte ein Handy mit,wo man sich vielleicht hätte zusammen schreiben können..🤣🤣
Nana,sind eh alle zusammen gestanden und haben geratscht...nur bei der Kältn wars halt nit unbedingt prickelnd...und ja, wenn der eine nicht weiß wer oder was der andere ist ,dann hats halt dieses mal nicht geklappt ...hoff es hat sich keiner eine Erkältung geholt....irgendwann kommen bestimmt heißer treffen zustande 😉
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben