- Reaktionen
- 2.411
- Checks
- 3
Es waren nur wir als Paar und noch 2 Pärchen am ppja genau, wer ward ihr denn. ein paar hatte ich angesprochen und die wussten von nichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es waren nur wir als Paar und noch 2 Pärchen am ppja genau, wer ward ihr denn. ein paar hatte ich angesprochen und die wussten von nichts
Dann warst du das wohnmobil der alte der ganz am Ende oben gestanden ist am Ende...... Soweit sind wir nicht gegangen da sich alles unten beim Häuschen abgespielt hat.... Haben unten beim neuen wohnmobil gestanden.ganz vorne war ein bmw dann das neue womo dann ein opel oder so, gegenüber stand ein weisser und etwas weiter ein schwarzer kleinwagen und am ende stand ich
Nun, da macht man sich was aus, macht sich die Mühe hin zu fahren, und durch ganz unglückliche Umstände (dürft sich nur um ein paar Meter gehandelt haben) war der Abend gelaufen..Also ich weiß ja nicht... hab ein bisschen gelesen jetzt die letzten Seiten. Ich bin etwas irritiert. Ziemlich verstörend irgendwie das Ganze hier...
Das ist halt das Risiko und der Reiz wenn sich fremde auf einem öffentlichen Parkplatz treffenNun, da macht man sich was aus, macht sich die Mühe hin zu fahren, und durch ganz unglückliche Umstände (dürft sich nur um ein paar Meter gehandelt haben) war der Abend gelaufen..
oder auch nicht treffenDas ist halt das Risiko und der Reiz wenn sich fremde auf einem öffentlichen Parkplatz treffen
Ich mach halt gscheid aus, dann trifft es sich nicht so schlechtoder auch nicht treffen
Warum??Also ich weiß ja nicht... hab ein bisschen gelesen jetzt die letzten Seiten. Ich bin etwas irritiert. Ziemlich verstörend irgendwie das Ganze hier...
Jesus vielleicht, der kann dasHeute wer am see?
So is..Das ist halt das Risiko und der Reiz wenn sich fremde auf einem öffentlichen Parkplatz treffen
Das ist genau der Fehler… das sollte man sich ausmachen… weil du gehst von was aus, die anderen aber vom GegenteilSo is..
Ich wäre aber auch davon ausgegangen, dass man sich eher im oberen/hinteren Teil trifft, als unten bei der Hittn..
Ja ja schlecht organisiert das ganzeDas ist genau der Fehler… das sollte man sich ausmachen… weil du gehst von was aus, die anderen aber vom Gegenteil
Und keiner hatte ein Handy mit,wo man sich vielleicht hätte zusammen schreiben können..Ja ja schlecht organisiert das ganze
Neue Serie: SOKO ForstseeUnd keiner hatte ein Handy mit,wo man sich vielleicht hätte zusammen schreiben können..
Jetzt reicht dann,...ich wollte mich in keinster Weise darüber lustig machen!Neue Serie: SOKO Forstsee
Nana,sind eh alle zusammen gestanden und haben geratscht...nur bei der Kältn wars halt nit unbedingt prickelnd...und ja, wenn der eine nicht weiß wer oder was der andere ist ,dann hats halt dieses mal nicht geklappt ...hoff es hat sich keiner eine Erkältung geholt....irgendwann kommen bestimmt heißer treffen zustandeUnd keiner hatte ein Handy mit,wo man sich vielleicht hätte zusammen schreiben können..