- Reaktionen
- 50.508
- Checks
- 64
Bleib trotzdem nicht lange, mir geht's da nur um ein Ziel mit dem Fahrrad zu haben.Ich wünsch dir einen entspannten Nachmittag!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bleib trotzdem nicht lange, mir geht's da nur um ein Ziel mit dem Fahrrad zu haben.Ich wünsch dir einen entspannten Nachmittag!
Wie weit fährst du immer?Bleib trotzdem nicht lange, mir geht's da nur um ein Ziel mit dem Fahrrad zu haben.
Von Klagenfurt rauf und wieder zurück.Wie weit fährst du immer?
Zum "FKK bereich" komm ich mit dem Rad nicht und auf der anderen Seite will ich niemanden belästigen.Sehr sportlich! Ich komm immer mit dem Auto. Mir geht’s vo allem um die Sonne auf der Haut und die Umgebung finde ich außerordentlich schön.
Das is eh eine schöne StreckeVon Klagenfurt rauf und wieder zurück.
Gibts auf beiden Seiten FKK, und es stört keinen ausser es sind die Kids da, die sind aber eh ganz vornZum "FKK bereich" komm ich mit dem Rad nicht und auf der anderen Seite will ich niemanden belästigen.
Aber die Aussicht und Ruhe hier ist herrlich
Da müsste ich wohl zu Fuß weiter gehenGibts auf beiden Seiten FKK, und es stört keinen ausser es sind die Kids da, die sind aber eh ganz vorn
Vl red ma uns mal zusammen wegen Rad fahrenDa müsste ich wohl zu Fuß weiter gehen
I glaub wir wissen alle wie der forstsee aussieht
dann passts ehI glaub wir wissen alle wie der forstsee aussieht
SpielverderberI glaub wir wissen alle wie der forstsee aussieht
Echt..? Ich nicht..!I glaub wir wissen alle wie der forstsee aussieht
Eine Solo Dame allein am Parkplatz
Du glaubst aber nicht an den Weihnachtsmann auch noch oder?
Als Frau, bist du da niemals alleine.Nein
Ich wäre nur gerne weiter hinter gekommen wo ich recht alleine bin
Na dann kannst ja Kommentarlos weiter scrollenI glaub wir wissen alle wie der forstsee aussieht
Ich hab nach längerer Suche einen Platz gefundenAls Frau, bist du da niemals alleine.
Na zum Glück ist der See ja groß genugIch hab nach längerer Suche einen Platz gefunden