Treffpunkte Forstsee 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seawas zusammen!
Ich hab mal gelesen, dass ma sich die Verpflegung mitnehmen muss.
Wie weit vom See entfernt gibts denn eine kleine Gastro?
LG 💋 🙋🏼‍♀️
Hi...vom Parkplatz bist mit dem auto in ein paar minuten richtung Pörtschsch bei einer guten Pizzeria oder anderen lokalen... wenn du aber alles zusammen... vom Parkplatz geht es gut 10 min zu Fuß zum See... Kommt drauf an wo du liegen willst? Weiter hinten dann noch 20-30 min zu Fuß... das dann retour zum Mittagessen. Besser was mitnehmen ;) :winke:
 
Hi...vom Parkplatz bist mit dem auto in ein paar minuten richtung Pörtschsch bei einer guten Pizzeria oder anderen lokalen... wenn du aber alles zusammen... vom Parkplatz geht es gut 10 min zu Fuß zum See... Kommt drauf an wo du liegen willst? Weiter hinten dann noch 20-30 min zu Fuß... das dann retour zum Mittagessen. Besser was mitnehmen ;) :winke:
Danke für die ausführliche Info 🤗
I fürcht nur, dass mei GöGa ned will. Er mags im Urlaub gemütlich und alles in höchstens 1km Reichweite 😅
Mach dir nichts draus... so Idioten gibt's leider überall 😅
🙄.. also.. als Idiot hätt i den @Mitglied #537833 ned bezeichnen wollen :shy:
Ich war ihm wegen seiner Antwort auch ned bes'. Vllt is mei Antwort sogar a bisserl zu schnippisch ausgefallen 🙈😅
 
Danke für die ausführliche Info 🤗
I fürcht nur, dass mei GöGa ned will. Er mags im Urlaub gemütlich und alles in höchstens 1km Reichweite 😅

🙄.. also.. als Idiot hätt i den @Mitglied #537833 ned bezeichnen wollen :shy:
Ich war ihm wegen seiner Antwort auch ned bes'. Vllt is mei Antwort sogar a bisserl zu schnippisch ausgefallen 🙈😅

Dann brauchst einfach nur mal Urlaub vom GöGa.😉
 
Weiß wer eine günstige Unterkunft beim Forstsee. Ich suche für heute und morgen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben