Treffpunkte Forstsee 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin heute endlich mal hier nachdem man so viel über den Forstsee hört bin gespannt was sich so ergibt meldet euch falls ih mir den See zeigen wollt;)
 
Sind nächste Woche da, an welcher Stelle ist die Wahrscheinlichkeit groß was geiles zu beobachten?
 
Ich wollte letztens mit meiner aktuellen Bekanntschaft rauffahren eine schönen Tag verbringen. Ihr Mann sollte nur nix davon wissen😂😂😂
Aber die ganzen Schilderungen hier über die Dreibeiner haben mich dann doch davon abgehalten
 
Die sind aber sowas von aufdringlich!! Bin beruflich einmal im Jahr in Klagenfurt, heute wieder und da lass ich es mir nicht nehmen an den See zu fahren!! Die sogenannten Wedler sind wirklich ein Wahnsinn und sowas von aufdringlich das ich es mir gut überlegen muss da nochmals hinzufahren! Der See kann nix dafür ein schönes Plätzchen und ein wirklich super angenehmes sauberes Wasser ! Ein Traum zu schwimmen!!!
Hab heute ein schönes etwas verwinkeltes Plätzchen gefunden Nahe dem Turm, war eine zeitlang alleine, hatte dann das große Glück das sich ein Pärchen ein paar Meter daneben dazu gesellte. Ich spürte und merkte im Augenwinkel das sie mich auch musterte.Wir führten kurzen Small Talk und ich ging dann ins Wasser!! Waren Kärntner!! Super Dialekt gefällt mir! Auch das Pärchen ging ins Wasser. Nach einigen Minuten schwimmen kamen wir wieder raus legten uns hin und ließen uns von der Sonne ohne Worte trocknen!
Und siehe da, da sprießen die "Wedler" aus dem Wald wie die Fliegen, reißen sich die Hosen vom Leib und präsentieren sich wie Hähne im Hühnerstall!! Vorbei war es mit der Idylle, wirklich unangenehm, so unangenehm das sich das Pärchen bei mir entschuldigte , sich anzog und wieder ging!!! Ich ebenfalls!!
DAS KANNS ABER ECHT NICHT SEIN MEINE HERREN!! HABT IHR NULL ANSTAND UND RESPEKT, nur weil auf einmal eine Dame nackt da liegt ist das kein Kommando für euch aufdringlich im Kreis zu stehen/sitzen und auf irgendeine Action oder sonst was zu warten!!! Oder zu hoffen das gleich ein Rudelbumsen zustande kommt!
Ich weiß nicht ob was passiert wäre, aber falls habt ihr mir das schön versaut !!! DANKE an die supertollen Kampfwedler!!! Wedelt euch doch gegenseitig irgendwo tief im Wald wo euch keiner sehen geschweige den hören kann !!! :mad::mad::mad::mad:
 
Genau das hab ich befürchtet
Ist leider echt traurig! Wird bald so sein wie in Wien auf der Donauinsel/Lobau! Da traut sich leider keine Singeldame mehr hin, Pärchen schon ab und zu aber werden auch immer weniger! Ganz schlimm ist ja das sie dir ja nach laufen auch noch! Könnte man sich ja wo anders wieder hin legen!!?? Wirklich schlimm :mad::( Selbst als Solomann hast keine Ruhe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben