- Reaktionen
- 5.494
- Checks
- 56
leider ist die neue ab heute nicht mehr im FK, daher sind wie immer, nur 2 damen anwesend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schadeleider ist die neue ab heute nicht mehr im FK, daher sind wie immer, nur 2 damen anwesend.
Ich weiss nicht, würde es besser unterlassen.gibst halt beim namen "rudi angstschober" und die adresse "stubenring 1" an
Ich persönlich glaube nicht, dass du ein Dokument fälscht, wenn du da Max Mustermann hinschreibst. Und versuchte Verscheierung ist ein Delikt, von dem ich noch garnichts gehört habe.Sollte DANN deine echte Identität ans Tageslicht kommen (warum und wie auch immer) ,dann hast du Paragraphen am Hals die sich gewaschen haben.
Dokumentenfälschung
Versuchte Verschleierung
es macht sich hier im forum eh nur einer sorgen .... oder sich selbst wichtig .... ? jetzt folgt kein ironieschild, das ist ernst gemeint!
Genau das. Viele haben eh schon ein Fickophon daneben.Am besten eine gmail-Adresse anlegen und Wertkartenhandy, dann kann nix sein
Ja aber nur wenn du selbst wissentlich angesteckt bist.Aber es ist egal StgB hin oder her,Fakt ist dass wenn du befragt wirst wegen etwaiger Kontaktpersonen bezüglich einer ansteckenden Krankheit und du dich weigerst Namen zu nennen oder eben falsche Angaben machst,du dich definitiv Strafbar machst. Das war aber schon VOR CoVid so(Stichwort HIV). Da man ja vorsätzlich nen falschen Namen angegeben hat,begeht man dadurch auch Vorsätzlich eine Allgemeingefährdung.