Sexkinos FORTUNA KINO

Ab montag registrierungspflicht. Ähm wird spannend denn wie erklärt man im falle eines anrufes, dann seiner frau warum man wo mit wem öhm kontakt hatte und in Quarantäne muss. Oje oje.

Schön langsam wird es lästig dieses covid thema.

gibst halt beim namen "rudi angstschober" und die adresse "stubenring 1" an :ironie:
Ich weiss nicht, würde es besser unterlassen.
Erstens wäre der wirt bei Annahme von Angabe falscher Namen wie z.b. Mickey Mouse etc. Dazu verpflichtet dich des Lokals zu verweisen.(er schadet sich ja nur selbst im Endeffekt)

Und vor allem Zweitens.

Sollte DANN deine echte Identität ans Tageslicht kommen (warum und wie auch immer) ,dann hast du Paragraphen am Hals die sich gewaschen haben.
Dokumentenfälschung
Versuchte Verschleierung
Mitunter je nach gewählten Namen Urheberrechtsverletzung,Amtsanmassung oder Identitätsdiebstahl.
Verstoss gegen die Mitwirkungspflicht u. Aufklärungspflicht im Rahmen des CoVid Massnahmengesetzes

Um nur einige zu nennen, die dann zur Anwendung kommen KÖNNTEN.(alles jetzt mal Theoretischer Natur)
Und seit der Registrierungspflicht der Handy's ist das mit Wertkarten nummern angaben auch so ne sache.
Gibst Irgendeine nr an die es aber dann gibt ,hätten wir dann noch Rufschädigung.
Zumal ich glaube mich erinnern zu können ,Kameras im Eingangs oder kassa bereich im kino gesehen zu haben.
Und sollten die echt sein(wovon ich ausgehe)und Aufzeichnen (wovon ich auch ausgehe) dann haben die Ermittlungsbehörden im falles des falles ja seit Beschluss des neuen covid gedetzes ja die Möglichkeit all die daten zu beschlagnahmen(machte ja schlagzeilen dieser Passus).
Und dann haben sie dich erst wieder.

Ne ne Egal wie ,aber irgendwie bekommen sie deine wahre Identität.und dann aber raschelt es im karton.
Es ist egal was und wie man zu Corona steht, sinnvoll oder unsinnnig ,wir sollten es uns nicht noch Schwerer machen indem wir uns es selbst schwerer machen.

Ps.ich habe deinen Ironie Hinweis wohl gesehen,wollte dennoch aufzeigen das es keine allzugute idee ist gggggggg

ja, bei manchen ist auch das setzen des ironieschildes sinnlos! aber zumindest habe ich eine juristische abhandlung bekommen, die für mich extrem interessant und hilfreich ist. ich verzichte jetzt auf das ironieschild, weil es eh nix nützt.

Das Contact Tracing wird genauso wenig wie in Deutschland funktionieren, weil keiner richtige Angaben macht.

Und was soll die Kamera von mir schon aufzeichnen, wenn ich eine Maske tragen muss?

Damit ist eine eindeutige Identifikation in der Realität unmöglich.

Sollte DANN deine echte Identität ans Tageslicht kommen (warum und wie auch immer) ,dann hast du Paragraphen am Hals die sich gewaschen haben.
Dokumentenfälschung
Versuchte Verschleierung
Ich persönlich glaube nicht, dass du ein Dokument fälscht, wenn du da Max Mustermann hinschreibst. Und versuchte Verscheierung ist ein Delikt, von dem ich noch garnichts gehört habe.

Aber vielleicht sind ja Juristen hier, die das besser wissen.

Und im Bund hat es geheissen, dass Registrierungen rechtlich garnicht möglich sind.

Stimmt schon stimmt schon.wie gesagt alles theorie.aber unter uns.drauf ankommen lassen würde ich es dennoch nicht.
Ich erinnere mich da an eine Aussage des damals zum Kandidaten aufgestellten Norbert Hofer zur Bundespräsidenten Wahl,als er zu VdBellen zu einem anderen Thema zwar aber die Wortwahl ist interessant folgendes gesagt.hat. Vdbellen:das ist rechtlich gar nicht möglich,worauf hr.hofer entgegnete:sie werden schon noch sehen was alles möglich ist.(es war irgendein thema keine Ahnung mehr was,aber die Wortwahl is krass). Und das was jetzt alles unter dem Titel CoVid durchgeht, ich hätte vor 7 monaten auch gesagt bei diesen prognostizieren Massnahmen das es rechtlich nicht möglich ist und wir haben gesehen was alles geht.(egal ob vgh hin oder her denn zuallererst wird mal gestraft.) Eigentlich beängstigend,fast mehr nich als das Corona selbst.

Aber es ist egal StgB hin oder her,Fakt ist dass wenn du befragt wirst wegen etwaiger Kontaktpersonen bezüglich einer ansteckenden Krankheit und du dich weigerst Namen zu nennen oder eben falsche Angaben machst,du dich definitiv Strafbar machst. Das war aber schon VOR CoVid so(Stichwort HIV). Da man ja vorsätzlich nen falschen Namen angegeben hat,begeht man dadurch auch Vorsätzlich eine Allgemeingefährdung.

es macht sich hier im forum eh nur einer sorgen .... oder sich selbst wichtig .... ? jetzt folgt kein ironieschild, das ist ernst gemeint!

Aber das alles hat mit dem Thread Fortunakino überhaupt nichts zu tun und gehört entweder woanders hinverschoben, oder gelöscht.

Am besten eine gmail-Adresse anlegen und Wertkartenhandy, dann kann nix sein.
Beim Ficken ist doggy relativ sicher, Blasen eher nicht, ins Gesicht spritzen eher auch nicht,
also lieber rein in die Muschi oder Po ;-)

Aber es ist egal StgB hin oder her,Fakt ist dass wenn du befragt wirst wegen etwaiger Kontaktpersonen bezüglich einer ansteckenden Krankheit und du dich weigerst Namen zu nennen oder eben falsche Angaben machst,du dich definitiv Strafbar machst. Das war aber schon VOR CoVid so(Stichwort HIV). Da man ja vorsätzlich nen falschen Namen angegeben hat,begeht man dadurch auch Vorsätzlich eine Allgemeingefährdung.
Ja aber nur wenn du selbst wissentlich angesteckt bist.

Zurück
Oben