Sexkinos FORTUNA KINO

Hoffe, es wird weiterhin möglich sein im Fortuna ausgiebig zu spritzen und zu ficken.
Bisschen mehr knackigere girls würden sicher mehr spritzgeile Hengste anlocken...

Ist doch schöner als "Schweinchenhandy" - den Begriff hab ich auch schon gehört.

Fickophon:
© (zumindest im EG) - Arizona (wer sonst), Mai 2018

Zuletzt bearbeitet:
Am besten eine gmail-Adresse anlegen und Wertkartenhandy, dann kann nix sein.
Beim Ficken ist doggy relativ sicher, Blasen eher nicht, ins Gesicht spritzen eher auch nicht,
also lieber rein in die Muschi oder Po ;-)
Wertkarte besteht ebenso registrierungspflicht. Und bin mir nit sicher aber kann man eine gmail OHNE TEL nr. Dann aktivieren nach erstellen?? Aber egal neusten meldungen zufolge,haftet der wirt für alles ,strafen etc. Man selbst ist lt. Medien NICHT strafrechtlich belangbar. Wenns halt wahr ist. Aber was ist schon wahr oder falsch. Kennt sich ja kein Schwanz mehr aus.und ich denke für nornale gastro ist es ja letztendes eh egal. Aber gerade rotlicht gastro,hm? Gerade dort wo es viele verheimlichen hinzugehen. Das ist halt alles n schmarrn.

nimm eine e-Mailadresse auf eine fantasie Namen und gib auch den als Namen an, die Tel. Nummer muss ja nicht stimmen, nur du solltest die Mails auch empfangen können falls wirklich was ist, aber halt nicht auf deinen richtigen Namen. Garf Bumsti ist vielleicht kein gscheiter Name, halt einen glaubhaften, kein Wirt ist verpflichtet deinen Ausweis zu verlangen.

schönen nachmittag
corona hin corona her mich interressiert welche dienste bieten die damen an
und was kosten sie

Das macht man sich mit den Damen aus. Meine besseer Hälfet und ich haben schon Beide genossen und waren begeistert. Einige Herren die live mit dabei waren übrigens auch :)

Gestern, Sonntagnachmittag hat eine Sissyschlampe das Fortuna Kino besucht.
Trug schwarze Perücke (Pagenschnitt), ein sehr kurzes, rotkariertes Schulminiröckchen, das ihre geilen glatten Arschbacken nur halb verdeckte, dazu schwarzes Netzoberteil, schwarze halterlose Strümpfe und schwarze Heels.
Sie hat im Separee auf der Coutch so einigen Herren Erleichterung :blasen::anspritzen:verschafft.

gibts neue girls dort?
Glaube nicht,war aber schon länger nicht mehr dort.(stehe nicht so auf maskenball(mns)).
Eine Zeit lang waren drei Damen anwesend,kurz war von vieren die rede,aber soweit ich das mitverfolgen konnte vorallem hier im EF,sind zurzeit nur Anita und Susi da. Wer Wann genau da ist kann ich dir auch nicht sagen,da soweit ich weiss Susi ja immer wenn von Auswärts kommt,und dank Corona das mit den Grenzen ja so ne Sache ist(gemeint ist ob sie es wagt bei so unsicheren zeiten in bezug auf Grenze überhaupt rüber zufahren (heim und auch her).
Ich denke auf gut Glück vorbeischauen ist die momentan beste Devise.

4 girls wäre mal gut, meist sind es nur 2 ältere, die bereits einige km drauf/drin haben ;-)

Gestern, Sonntagnachmittag hat eine Sissyschlampe das Fortuna Kino besucht.
Trug schwarze Perücke (Pagenschnitt), ein sehr kurzes, rotkariertes Schulminiröckchen, das ihre geilen glatten Arschbacken nur halb verdeckte, dazu schwarzes Netzoberteil, schwarze halterlose Strümpfe und schwarze Heels.
Sie hat im Separee auf der Coutch so einigen Herren Erleichterung :blasen::anspritzen:verschafft.
Ja das stimmt 👌👌👌😂😂😂😂

Youngtimer???
Gut klar ,kommt ganz auf die Relation drauf an. Wenn mann selbst schon älter ist( keine bewertung,ledilgich n fakt bei dem einen oder anderen Herren),dann ist ich würd schätzen Anfang 40 und mitte bis ende 40 ja n youngtimer.das mit den KM drauf oder drinnen lasse ich Kommentarlos so stehen,weil speziell in dem Gewerbe ,sind Lebensjahre und die damit verbundenen KM oftmals in Korrelation zu sehen.
Was persee nichts schlechtes ist.lol. Auf den Gesamt Markt aber gemünzt,ist es dann doch schon eher die Advanced partie.ggg

.... man ist so alt wie man sich fühlt. Alter ist ja nur eine Zahl. Also wir können den Beiden, wie schon einmal geschrieben, nur die Höchstnoten vergeben. Naturgeil, menschlich sehr ok, haben uns Beide zum Höhepunkt gebracht. Französisch der extraKlasse. Werden demnächst mal wieder vorbeikommen. Ganz liebe Grüße an die Mädls und an die nette Lady an der Kassa :love:💋

Ich habe mich schlecht ausgedrückt,ich möchte nochmal betonen das dies KEINE wertung war.in keinster weise,sondern lediglich n Faktum unumstrittener Natur.

Zurück
Oben