P
Gast
(Gelöschter Account)
tschüss adi
und viel spass in korsika
gruss poman
und viel spass in korsika
gruss poman
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... habe gehört das besagte Dame im Urlaub ist ... aber angeblich kommt morgen ein Ersatz ... werde vorbeischauen und berichten ...
War am vergangenen Donnerstag gegen 18 Uhr dort.Löste die Karte und sah,dass eine Frau im Wartezimmer gesessen ist.Ich ging in den Kinosaal.Nach etwa 5 Minuten kam die Frau (eine Südländerin) und fragte ob ich ficken möchte.Als ich bejahte gingen wir nach hinten in den Saal.Sie hat 3 Services:Blasen um 20 Euro,Ficken um 30 Euro sowie Blasen und Ficken um 40 Euro.Ich nahm den Service um 40 Euro.
Ich liess die Hose runter sie streifte mir den Gummi drüber und dann gings zur Sache.
Ist ihr Geld wert.
freut mich, dass du gefallen an ihr gefunden hast. sie sieht echt geil aus, schöne lippen zum
gruß Adi
Ich denke ja.Soll ab 15 Uhr dort sein.ist die besagte frau täglich dort? oder ab wann?
ist die besagte frau täglich dort? oder ab wann?
angeblich täglich, ab etwa 15 Uhr. zuletzt hab ich sie am samstag am abend gesehen
gruß adi
da wir jetzt mittlerweile september haben, würde mich interessieren ob die dame noch im kino verkehrt oder sie nicht mehr anzutreffen ist. lg
würd mich schon interessieren!
mann sitzt im kino...wird von ihr angesprochen...und dann geht mann in einen anderen Raum? oder macht Sie es gleich im Kino vor allen anderen?
mfg
Missionary69
danke Adi!
aber ich hab heute vorbeigeschaut und habe SIE (die Vollbusige 20 jährige) leider nicht gesehen, war aber auch schon 20:30! Ist die nur bis zu einer bestimmten Zeit anwesend?
mfg
Missionary69
weiss ich leider nicht. wenn sehr wenig männer im kino sind, ist sie sicher nicht mehr da. ist aber am besten, du fragst bei der kasse nach. die geben gerne auskunft.
viel spass mit ihr!
lg adi