Sexkinos FORTUNA KINO

..... aber vielleicht sollte auch mal jemand den ganzen Thread in das richtige Kino in "FORTUNA KINO" umbenennen ???

... habe gehört das besagte Dame im Urlaub ist ... aber angeblich kommt morgen ein Ersatz ... werde vorbeischauen :anspritzen: und berichten ... :oops:

War am vergangenen Donnerstag gegen 18 Uhr dort.Löste die Karte und sah,dass eine Frau im Wartezimmer gesessen ist.Ich ging in den Kinosaal.Nach etwa 5 Minuten kam die Frau (eine Südländerin) und fragte ob ich ficken möchte.Als ich bejahte gingen wir nach hinten in den Saal.Sie hat 3 Services:Blasen um 20 Euro,Ficken um 30 Euro sowie Blasen und Ficken um 40 Euro.Ich nahm den Service um 40 Euro.
Ich liess die Hose runter sie streifte mir den Gummi drüber und dann gings zur Sache.

Ist ihr Geld wert.

War am vergangenen Donnerstag gegen 18 Uhr dort.Löste die Karte und sah,dass eine Frau im Wartezimmer gesessen ist.Ich ging in den Kinosaal.Nach etwa 5 Minuten kam die Frau (eine Südländerin) und fragte ob ich ficken möchte.Als ich bejahte gingen wir nach hinten in den Saal.Sie hat 3 Services:Blasen um 20 Euro,Ficken um 30 Euro sowie Blasen und Ficken um 40 Euro.Ich nahm den Service um 40 Euro.
Ich liess die Hose runter sie streifte mir den Gummi drüber und dann gings zur Sache.

Ist ihr Geld wert.

freut mich, dass du gefallen an ihr gefunden hast. sie sieht echt geil aus, schöne lippen zum :anspritzen:

gruß Adi

da wir jetzt mittlerweile september haben, würde mich interessieren ob die dame noch im kino verkehrt oder sie nicht mehr anzutreffen ist. lg

da wir jetzt mittlerweile september haben, würde mich interessieren ob die dame noch im kino verkehrt oder sie nicht mehr anzutreffen ist. lg

nehme nicht an, dass sie nur auf "sommerfrische" da war. bist ja auch nicht nur bis ende august geil. oder? :)

gruß adi

würd mich schon interessieren!

mann sitzt im kino...wird von ihr angesprochen...und dann geht mann in einen anderen Raum? oder macht Sie es gleich im Kino vor allen anderen?

mfg

Missionary69

würd mich schon interessieren!

mann sitzt im kino...wird von ihr angesprochen...und dann geht mann in einen anderen Raum? oder macht Sie es gleich im Kino vor allen anderen?

mfg

Missionary69

sie machts im kino. kannst aber auch versuchen mit ihr im warteraum :mrgreen: . im kino ist es aber gemütlicher. schauen die wenigsten zu. :p ist ja nicht so hell im raum :oops:

gruss adi

danke Adi!

aber ich hab heute vorbeigeschaut und habe SIE (die Vollbusige 20 jährige) leider nicht gesehen, war aber auch schon 20:30! Ist die nur bis zu einer bestimmten Zeit anwesend?

mfg

Missionary69

danke Adi!

aber ich hab heute vorbeigeschaut und habe SIE (die Vollbusige 20 jährige) leider nicht gesehen, war aber auch schon 20:30! Ist die nur bis zu einer bestimmten Zeit anwesend?

mfg

Missionary69

weiss ich leider nicht. wenn sehr wenig männer im kino sind, ist sie sicher nicht mehr da. ist aber am besten, du fragst bei der kasse nach. die geben gerne auskunft.

viel spass mit ihr!

lg adi

weiss ich leider nicht. wenn sehr wenig männer im kino sind, ist sie sicher nicht mehr da. ist aber am besten, du fragst bei der kasse nach. die geben gerne auskunft.

viel spass mit ihr!

lg adi

Zur Zeit herrscht dort offensichtlich ein gewaltiges Personalproblem, und die Argumentation mit Urlaub ist nicht mehr glaubwürdig.

Zurück
Oben