Sexkinos FORTUNA KINO

Zur Zeit herrscht dort offensichtlich ein gewaltiges Personalproblem, und die Argumentation mit Urlaub ist nicht mehr glaubwürdig.

war schon länger nicht mehr dort. solltest aber nicht vergessen, dass sie dort nicht angestellt ist, sondern nur freiwillige "dienste" versieht. also als hobbyhure. möglicherweise war ihr dort zu ruhig. wie gesagt, ich weiss es nicht. vielleicht war sie wirklich nur auf urlaub....

könnte das ganze nicht eine aktion um einfach nur die umsätze des kinos zu steigern?

schaut mir ganz danach aus.

könnte das ganze nicht eine aktion um einfach nur die umsätze des kinos zu steigern?

schaut mir ganz danach aus.

ich bin an den einnahmen (leider) nicht beteiligt, nicht dass da ein falscher eindruck entsteht. da von anderen gästen des forums die besagte dame "getestet" wurde, stimmt meine aussage. ob sie noch dort ist oder nicht, weiss ich nicht. sollst eventuell bedenken, dass im sommer im kino nicht viel los ist, demnach verdient sie auch nicht viel. möglicherweise hat sie ihre dienste im fortuna einfach beendet.weiss ich nicht. wenn dir aber für 2 filme die 8 € zu viel sind, da kann dir niemand helfen.

ich bin an den einnahmen (leider) nicht beteiligt, nicht dass da ein falscher eindruck entsteht. da von anderen gästen des forums die besagte dame "getestet" wurde, stimmt meine aussage. ob sie noch dort ist oder nicht, weiss ich nicht. sollst eventuell bedenken, dass im sommer im kino nicht viel los ist, demnach verdient sie auch nicht viel. möglicherweise hat sie ihre dienste im fortuna einfach beendet.weiss ich nicht. wenn dir aber für 2 filme die 8 € zu viel sind, da kann dir niemand helfen.

Eine Anregung an den Betreiber des Kinos:

man könnte ja der interessierten Fangemeinde einen Hinweis geben, an welchen Tagen die 8 Euro für zwei Filme besonders gut investiert sind....

hallo zusammen,
hat jemand aktuelle infos über anwesenheit eines weiblichen wesens in besagtem kino?

gruss
tom

hallo,
war am freitag im fortuna kino und besagte langhaarige dame war wieder anwesend.

gruss
tom

Werde am Dienstag mal vorbeischauen und wenn ich etwas Glück habe, werde ich sie gleich testen.

Werde am Dienstag mal vorbeischauen und wenn ich etwas Glück habe, werde ich sie gleich testen.

sie sollte am dienstag jedenfalls anwesend sein, also dem test steht nichts im wege ..........

Mir ist was dazwischen gekommen, konnte nicht ins Kino gehen, werde dies aber demnächst nachholen und hier berichten.

War letzten Donnerstag dort, besagte Dame (dunkle lange Haare) war anwesend. Ca. 10 Minuten nach mir in den Saal gekommen, sich neben mich gesetzt und ihre Dienste angeboten. Blasen für € 20 . Service war ok, wenig Handbetrieb recht gutes Gebläse. Für ne schnelle und nicht zu teure Nummer immer zu empfehlen.

Ich war heute im Fortuna und ich muss sagen es hatt sich doch gelohnt!!
Ich musste zwar nochmal aus dem saal raus und die kleine angrinsen damit sie nachkommt aber es hatt sich ausgezahlt...für den einen zuschauer im Kino hatt es sich auch gelohnt,der hatt nämlich gemeint er muss sich zu uns setzten und uns zuschauen ;-) Vielleicht sollte ich das nächste mal "eintritt" verlangen *g*

Lg,
Nachtmeister

Ich war heute im Fortuna und ich muss sagen es hatt sich doch gelohnt!!
Ich musste zwar nochmal aus dem saal raus und die kleine angrinsen damit sie nachkommt aber es hatt sich ausgezahlt...für den einen zuschauer im Kino hatt es sich auch gelohnt,der hatt nämlich gemeint er muss sich zu uns setzten und uns zuschauen ;-) Vielleicht sollte ich das nächste mal "eintritt" verlangen *g*

Lg,
Nachtmeister

hab ich euch doch was feines empfohlen. du verlangst "eintritt" und ich "vermittlungsprovision". das wär doch was...... :)

Irgendwie scheint es ja wirklich absolutes Glück zu sein die Dame anzutreffen. Früher war die Empfehlung ab 15.00. Dann war die Dame auf sehr langem Urlaub, jetzt ist Sie anscheinend von Zeit zu Zeit wieder vor Ort. Anrufen kann man ja dort nicht (haben das Telefon vom Empfang abgemeldet).

Also, was meint ihr ist die beste Zeit vorbeizuschauen?

Handelt es sich jetzt um dieselbe Dame wie früher? Wie sieht die "Neue" aus?

Irgendwie scheint es ja wirklich absolutes Glück zu sein die Dame anzutreffen. Früher war die Empfehlung ab 15.00. Dann war die Dame auf sehr langem Urlaub, jetzt ist Sie anscheinend von Zeit zu Zeit wieder vor Ort. Anrufen kann man ja dort nicht (haben das Telefon vom Empfang abgemeldet).

Also ich war gestern so gegen 21 uhr da!!
Ich schätze sie ist so um die 30 und vollschlank,hatt längere schwarze haare und ist sehr nett(wenn Man:down: sie auch so behandelt).

Lg,
Nachtmeister

dann hast viel pech. sie ist wirklich fast immer dort anzutreffen, wenn jedoch nur 2-3 männer still vor sich wixen, geht sie lieber. telefonisch würdest sicher keine auskunft erhalten, der chef dort will sich nicht anzeigen lassen. denke, dass am mittwoch oder freitag mehr chancen hättest, denn an diesen tagen ist im kino labyrinth homotag.

versuchs mal

wünsch dir viel spass :blasen

adi

Zurück
Oben