Sexkinos FORTUNA KINO

Logi warst Du das? ;)
War ein kurzes Gastspiel. Leider hat Kati nicht lange durchgehalten. Ist schon wieder weg. War wohl doch nichts für sie.
Schade eigentlich!

Logi warst Du das? ;)
War ein kurzes Gastspiel. Leider hat Kati nicht lange durchgehalten. Ist schon wieder weg. War wohl doch nichts für sie.
Schade eigentlich!
…ich habe sie am mittwoch im fk gesehen und es mir gedacht, dass die nicht lange bleibt. es war zwar ihr erster tag, aber sie ist nur im foyer gesessen und hat am handy gespielt, derweilen sind einige gäste ins kino reingegangen, aber sie hat keine anstalten gemacht auch ins kino zu gehen…

die Goldbrasse im Jamas, dem Lokal mit griechischen Spezialitäten, schmeckt diese auch wirklich gut.
Ich liebe diese Wortspiele. Geht man eigentlich vor oder nach dem Erotikkino zum Griechen 😂😂😂

in anbetracht der sagen wir mal knoblauch-affinen griechischen küche besser erst nachher!
… und andere griechische vergnügen gibt‘s ja leider schon lange nicht mehr im fortuna :mrgreen:

Wundervoller Nachmittag heute im Kino. Gemeinsam mit meiner Frau habe ich im Separee erotische Spiele mit Anni genossen - Einfach geil :rubbel: . Susi war leider beschäftigt, sonst wärs ein 4er geworden:anspritzen:. Von einer neuen Dame leider nichts zu sehen.

Logi warst Du das? ;)
Schade eigentlich!

Warum hält sich keine Dritte im Bunde? Die schwarze Straps Göttin Andrea hatte ja auch nur ein kurzes Gastspiel und zu gerne hätte ich mir die Kati gegönnt. Die glorreichen Drei würden sich doch gut in diesem Nostalgie Kino machen.

Ich bin der Freund von A.Marschall,und ich werde euren Shitstorm aushalten.
Ihr Freunde des FK seht alles durch die rosarote Brille.Welche junge und hübsche Dame will bei diesem Altersschnitt der Gäste hier arbeiten.

Naja, ein gut funktionierendes Dreier Gespann (Anita/Anni/Susi) war doch etabliert und hat gut funktioniert.
Es ist ja nicht so, dass alle älteren Semester in den Kinosaal pilgern. Manche sitzen im Café Bereich und verweilen dort.
Manche älteren Gäste sind ja durchwegs spendabel zu den Damen und ich denke nicht, das es am Alter liegt.
Und ja, manche hören auch heute noch gerne A.Marschall (=Tony Marshall) in der Hauseigenen Juke-Box (Wurlitzer)

Welche junge und hübsche Dame will bei diesem Altersschnitt der Gäste hier arbeiten.

nun ja, erstens mal ist der strich praktisch nirgendwo ein wunschkonzert, zweitens wird das durchschnittliche publikum der wiener vorstadtpuffs viellicht jünger, aber wesentlich übler sein!
und dann bleibt noch das dritte ‚killerargument‘! die ganze gage bleibt beim mädl, keine 50:50studiopolicy, keine horrenden mieten, keine 24-stunden-dienste … in summe attraktive gage

wenn ich den Mädels gut zugehört hab, dann haben sie an sich nichts gegen eine weitere Kollegin. Wie gesagt, es hat ja zu Dritt recht gut geklappt. Konkurrenz belebt das Geschäft und es können daraus auch Synergieeffekte generiert werden.

Es ist ja so, dass die Anni & Susi auch mal Freizeit brauchen, dann muss die Verbliebene den Andrang allein bewältigen und das kann dann schon zur Herausforderung werden. So viel kann man gar nicht verdienen, wie schnell einer dann die Lust vergeht. Und das Qualitätsmerkmal der beiden ist ja, dass sie echten Girlfriedsex bieten, bei dem man das Gefühl hat, es macht nicht nur uns, den Gästen, sondern auch den Damen, Spaß und sie sind mit Leib und Seele bei der Sache. Insofern sind sich alle Beteiligten - Kinobetreiber, Gäste und die Damen - einig, dass ein Dritte im Bunde eine Verbesserung wäre.

Allerdings ist es natürlich auch ganz was anderes, als in einem "Studio" zu arbeiten. Einerseits sind die Optik und das Alter nicht sooo wichtig, andererseits aber die Zeigefreudigleit und Aktivität in der Kommunikation und beim Sex in unterschiedlichen Konstellationen umso mehr. Das sind ein paar Eigenschaften, die beim weiblichen Geschlecht generell nicht so stark ausgeprägt sind. Deshalb ist es, trotz der ausgezeichneten Verdienstmöglichkeiten, gar nicht so einfach eine Lady zu finden, die sich dort wirklich wohl fühlt. Man kann diesen Job nicht nur des schnöden Mammons wegen machen, da gehört zweifellos auch eine gewisse Leidenschaft und Veranlagung dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben