- Reaktionen
- 1.770
Sie hat den Mund immer vollEin guter Tipp: Frag sie doch persönlich, wäre mal eine Idee.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie hat den Mund immer vollEin guter Tipp: Frag sie doch persönlich, wäre mal eine Idee.
Stimmt, mit einer Master Card Platinum mit einem Limit erst ab 1 Mio. Euro ist es eher schwer zu bezahlenich war noch nie dort wie ich geschrieben habe. würde gerne wissen wieviel bargeld ich mitnehmen soll. daher würde ich das gerne vorher wissen. Danke für die Hilfe
Stimmt, mit einer Master Card Platinum mit einem Limit erst ab 1 Mio. Euro ist es eher schwer zu bezahlen
Susi war doch eh da. Hatte mit zwei Herren eine tolle Zeit hinter dem Vorhang. Sie ließ keine Wünsche offen bzw unbefriedigtLeider war bis am Nachmittag nur die Eva da...nicht mein Fall...hätte auf Anni oder Susi gehofft
dann kam sie erst später , ich verliess das Kino so gegen 13uhr30... schadeSusi war doch eh da. Hatte mit zwei Herren eine tolle Zeit hinter dem Vorhang. Sie ließ keine Wünsche offen bzw unbefriedigt
weiss ich doch.... meine Zeit ist leider meist begrenztWenn du schon um 13.30 wieder gegangen bist, so warst du nicht sehr lange dort ... man muss auch geduldig sein .. wie heisst es: "abwarten und Tee trinken " ... kann auch ein Bier sein, etc.
Im Fortuna kenn ich keine Runde…Frage an die Runde: weiß jemand, ob Anni schon wieder da ist ??
DANKE für die fachkundige, nette Auskunft.! Immer so witzig ???Im Fortuna kenn ich keine Runde…
Sei froh, dass er kein Honorar verlangt für diese humoristische EinlageDANKE für die fachkundige, nette Auskunft.! Immer so witzig ???
Mmm...kino ist geilDanke dem edlen Spender.
Und noch immer nicht
…war anni seit ihrem urlaub schon wieder zurück?