Sexkinos FORTUNA KINO

Leider war letztlich nur ein Paar im Kino, das wars aber schon mit den "schlechten" Nachrichten! Die beiden haben es ordentlich krachen lassen und alle anwesenden Herren restlos entsaftet. Damit nicht genug! Für das Sahnehäubchen (sic!) sorgte wieder einmal Susi, die sich gekonnt einbrachte und dem ganzen Treiben noch einmal einen zusätzlichen Kick gab!

Zuletzt bearbeitet:
Und gleich die nächste Ankündigung:

Für alle, die lieber beim eigenen Geschlecht bleiben wollen, ist das Herrenbukkake am Montag, den 13.1.25 um 12.30 Uhr die richtige Wahl!

Ein sensationell bestückter, junger, athletischer Adonis wird sich nackt auf der Couch ganz hinten räkeln und Eure Schwänze zum spritzen bringen! Alle sauberen XL und XXL Schwänze werden leidenschaftlich gelutscht und gewixt.

Spendet ihm Euren Saft, Ihr sollt ihn anspritzen, wohin Ihr wollt! Spermadusche!

Ich werde auch dabei sein, und dafür sorgen, dass alles in versaut-gesitteten Bahnen abläuft.

Leider war letztlich nur ein Paar im Kino, das wars aber schon mit den "schlechten" Nachrichten! Die beiden haben es ordentlich krachen lassen und alle anwesenden Herren gekonnt entsaftet. Damit nicht genug! Für das Sahnehäubchen (sic!) sorgte wieder einmal Susi, die sich gekonnt einbrachte und dem ganzen Treiben noch einmal einen zusätzlichen Kick gab!
Leider schaffte ich es nicht rechtzeitig,und die nette Susi musste mich entsaften. Eventuell trinke ich erst danach einen Kaffee, so wäre es sicher noch möglich gewesen. Aber trotzdem wie immer ein netter Abendausklang.

Sorry die dumme Frage: Aber kann man kurz die Maedels kurz beschreiben etc. wie sie heissen? wer ist wer?
wie sieht Susi aus?
wie sieht Anni aus?
etc?
und wer macht was oder ist wie drauf?
das waere nett.
war mal dort und traute mch nicht und sah zwei frauen...wusste aber nicht wer was macht und wie die drauf sind ...

Susi, Anni (erst wieder ab kommender Woche im Kino) und Eva.
Susi ist blond, schlank und groß.
Anni ist dunkel, schlank und zierlich.
Beide sind um die 40, Anni etwas jünger, Susi etwas älter.

Sie bieten vor allem Girlfriendsex, sind lieb, einfühlsam, gehen super mit und zeigen ihre Lust an der Sache!
Sie sind beide wirklich naturgeil und verbinden das Angenehme mit dem Nützlichen aus Leidenschaft!

Eva hat sehr kurze, helle Haare, ist normal gebaut, etwas älter. Sie ist auch sehr nett, aber viel mehr kann ich zu ihr nicht sagen.

Wenn Du im Saal sitzt, kommen sie auf Dich zu und fragen nach Deinen Wünschen!
Allerdings können sie Deine persönlichen Vorlieben nicht erraten.
Bitte nicht schüchtern sein und sagen oder zeigen, was Du gerne willst, sie sind wirklich alle sehr aufgeschlossen, man kann sie auch gemeinsam genießen, oder andere Besucher - gleichgeschlechtlich oder nicht - mit einbinden.

Wenn Du nichts sagst, bekommst Du das Standardprogramm zB mit Handbetrieb, Blasen, Ausgreifen, Schlecken und Bumsen. Alles gummiert, versteht sich. Ab 50 € bist Du dabei, allerdings richtet sich Dein Preis nach der Zeit (wobei nicht auf die Uhr geschaut wird, aber 15 Minuten oder eine Stunde ist halt ein Unterschied) und nach Deinen Wünschen.

Du kannst dies auf Deinem Sitzplatz genießen oder auf der Couch hinter der letzten Reihe oder - wenn Du nicht so zeigefreudig bist - in der Loge ganz hinten, die durch einen Vorhang von allzu neugierigen Blicken geschützt werden kann.

Mehr zu dem Trio findest Du, wenn Du Dir die Posts hier im Forum weiter oben und auf den vorigen Seiten ansiehst.
Es gibt keine Fotos! Strenges Fotoverbot im ganzen Kino!

Ich habe diemals etwas ausführlicher geantwortet, weil diese Frage hier immer wieder auftaucht und ich hoffe in Zukunft auf diesen Post verweisen zu können.

Zuletzt bearbeitet:

Sie bieten vor allem Girlfriendsex, sind lieb, einfühlsam, gehen super mit und zeigen ihre Lust an der Sache!
Sie sind beide wirklich naturgeil und verbinden das Angenehme mit dem Nützlichen aus Leidenschaft!

Eva hat sehr kurze, helle Haare, ist normal gebaut, etwas älter. Sie ist auch sehr nett, aber viel mehr kann ich zu ihr nicht sagen.

Bitte nicht schüchtern sein und sagen oder zeigen, was Du gerne willst, sie sind wirklich alle sehr aufgeschlossen, man kann sie auch gemeinsam genießen, oder andere Besucher - gleichgeschlechtlich oder nicht - mit einbinden.

Wenn Du nichts sagst, bekommst Du das Standardprogramm zB mit Handbetrieb, Blasen, Ausgreifen, Schlecken und Bumsen. Alles gummiert, versteht sich. Ab 50 € bist Du dabei, allerdings richtet sich Dein Preis nach der Zeit (wobei nicht auf die Uhr geschaut wird, aber 15 Minuten oder eine Stunde ist halt ein Unterschied) und nach Deinen Wünschen.

Du kannst dies auf Deinem Sitzplatz genießen oder auf der Couch hinter der letzten Reihe oder - wenn Du nicht so zeigefreudig bist - in der Loge ganz hinten, die durch einen Vorhang von allzu neugierigen Blicken geschützt werden kann.

Mehr zu dem Trio findest Du, wenn Du Dir die Posts hier im Forum weiter oben und auf den vorigen Seiten ansiehst.

Ich habe diemals etwas ausführlicher geantwortet, weil diese Frage hier immer wieder auftaucht und ich hoffe in Zukunft auf diesen Post verweisen zu können.
Gibt es auch Zungenküsse?
Blasen auch mit Gummi?

Wow super danke 🙏 Scottie!

Zurück
Oben