Sexkinos FORTUNA KINO

Wau, eure Berichte und Erlebnisse verzücken mich immer wieder.
Denn auch ich genoss Susi bereits.
Aber kann nicht vielleicht der heutige Besucher von Eva einen Bericht über sie verfassen, denn er Eva Susi bevorzugt hat, muss ich auch was tolles haben!!!

Mein Fazit: für nicht viel Geld bekommt man einiges geboten. Sei es nur fürs kopfkino oder aber auch was physisches. Susi hat eine topfigur. Die hauchzarten halterlosen alleine haben mich verrückt gemacht. Ihr Busen war im Bh gut aufgehoben. Da sie nach eigener Aussage ohne Bh nicht damit zufrieden ist, habe ich gentlemanlike ein Kneten ihrer boobs vermieden. Aber dies wäre für mich auch Zuviel des Guten für den 1. Besuch gewesen.
Ich kann mir gut vorstellen das Kino auch selbst in nuttiger damenwäsche und heels samt Perücke zu besuchen und vielleicht den einen oder anderen Schwanz zu lutschen und Sperma zu schlucken. Da ich aber eine etwas längere Anfahrt habe, ist ein Besuch untertags bzw. Unter der Woche aufgrund der parksituation wahrscheinlich etwas schwierig. Heute war es kein Problem.
Geil stelle ich mirs vor, wenn ein Pärchen es mit Susi gemeinsam hinten treiben würde. Da würde mir das zuschauen reichen. Bis zum nächsten mal.
Mach Dir wegen des Parkens unter der Woche keine Sorgen! Man muss zwar zahlen (Parkschein oder HandyApp), findet aber eigentlich immer etwas in der nächsten Umgebung!

Das mit dem Pärchen könnte im Jänner schon etwas werden! Ich bin grad im Gespräch ... Sobald der Termin feststeht, wird es hier stehen!

Zurück
Oben