Immer wieder werde ich danach gefragt, ob und wann Paare im Fortuna auftauchen. Am Donnerstag, 9.1.25 ab 19.30 Uhr ist es soweit! Sie ist eine devote Blondine in Ausbildung, der von ihrem Dom die Aufgabe gestellt wurde, Euch im Kino abzumelken und sich auf die Titten spritzen zu lassen!
Anfangs werden sie sich auf die Couch ganz nach hinten setzen und den Film ansehen. Lasst Euch Zeit! Sie wird dann ihr Kleid herunterziehen und ihre Prachtbrüste für Euch entblößen. Das ist Euer Zeichen links und rechts dazu kommen. Nicht alle auf einmal, immer nur zwei gleichzeitig.
Stellt Euch neben sie, packt Eure (sauberen, wohlriechenden) Schwänze aus, lasst Euch von ihr abmelken und spritzt ihr nach Herzenslust auf die Titten! Nur dorthin! Wenn was daneben auf ihr Kleid geht, ist es nicht so schlimm, aber kein Ficken, kein Anal, kein Küssen! Er wird das Kommando haben und sagen, was Sache ist. Eventuell lässt er sie auch einige besonders schöne Schwänze spontan und natur blasen, bevor sie auf Ihre Brüste abspritzen dürfen.
Wenn alle ihren Lebenssaft gespendet haben, wird es die Möglichkeit geben ihr das Sperma von den Brüsten zu lecken. Dabei wird sie zur Belohnung von Anni oder Susi oral befriedigt werden.
Ich werde auch dabei sein, und dafür sorgen, dass alles in versaut-gesitteten Bahnen abläuft.