Sexkinos FORTUNA KINO

Megageiler Nachmittag mit Susi, Anni und ihrem Gast und meiner Frau. Susi hat meine bessere Hälfte zu mehreren Höhepunkten gebracht, und auch mich total rangenommen.:rubbel: :anspritzen: ! Einfach geil. Natürlich waren die Mitspieler auch nicht untätig, unsere Sie hat mit einem tollen Gebläse die Action beendet. Danke an alle Beteiligten!

Megageiler Nachmittag mit Susi, Anni und ihrem Gast und meiner Frau. Susi hat meine bessere Hälfte zu mehreren Höhepunkten gebracht, und auch mich total rangenommen.:rubbel: :anspritzen: ! Einfach geil. Natürlich waren die Mitspieler auch nicht untätig, unsere Sie hat mit einem tollen Gebläse die Action beendet. Danke an alle Beteiligten!

Nageh, und ich nicht dabei 😢, nächstes mal eventuell was sagen / schreiben 😁

Und gleich die nächste Ankündigung:

Für alle, die lieber beim eigenen Geschlecht bleiben wollen, ist das Herrenbukkake am Montag, den 13.1.25 um 12.30 Uhr die richtige Wahl!

Ein sensationell bestückter, junger, athletischer Adonis wird sich nackt auf der Couch ganz hinten räkeln und Eure Schwänze zum spritzen bringen! Alle sauberen XL und XXL Schwänze werden leidenschaftlich gelutscht und gewixt.

Spendet ihm Euren Saft, Ihr sollt ihn anspritzen, wohin Ihr wollt! Spermadusche!

Ich werde auch dabei sein, und dafür sorgen, dass alles in versaut-gesitteten Bahnen abläuft.
Und so wars dann:
Ein Gast hatte sich mit Susi zu unserem nackten Adonis mit seinem glatten Harten auf die Bank gesellt. Mitten im schönsten Blaskonzert (Triologie in 6-Dur) kam noch Anni mit einem weiteren Gast dazu, der sich nicht lange bitten ließ und sogleich einlochte. Quintett mit Rosettenpflege und Entsaftung. Am Ende genoss unser Adonis einen nicht enden wollender Schwall des Lebenssaftes auf seinem athletischen Körper.
Erstens kommt es anders, und zweitens, als man denkt! Das Fortuna ist eben immer für Überraschungen gut!

Lehne mich gerne zurück und genieße, deinen Kopf in meinem Schoss....langsam auf und ab...hmm

Unkompliziert, gepflegt, gesund, diskret, gefühlvoll, ausdauernd , nett, bi oder gay.

gerne heute.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben