- Reaktionen
- 416
Aber lückenlos aufsteigendes Datum.Einfach die letzten 417 Eintrittskarten vorlegen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber lückenlos aufsteigendes Datum.Einfach die letzten 417 Eintrittskarten vorlegen![]()
Megageiler Nachmittag mit Susi, Anni und ihrem Gast und meiner Frau. Susi hat meine bessere Hälfte zu mehreren Höhepunkten gebracht, und auch mich total rangenommen.![]()
! Einfach geil. Natürlich waren die Mitspieler auch nicht untätig, unsere Sie hat mit einem tollen Gebläse die Action beendet. Danke an alle Beteiligten!
Und so wars dann:Und gleich die nächste Ankündigung:
Für alle, die lieber beim eigenen Geschlecht bleiben wollen, ist das Herrenbukkake am Montag, den 13.1.25 um 12.30 Uhr die richtige Wahl!
Ein sensationell bestückter, junger, athletischer Adonis wird sich nackt auf der Couch ganz hinten räkeln und Eure Schwänze zum spritzen bringen! Alle sauberen XL und XXL Schwänze werden leidenschaftlich gelutscht und gewixt.
Spendet ihm Euren Saft, Ihr sollt ihn anspritzen, wohin Ihr wollt! Spermadusche!
Ich werde auch dabei sein, und dafür sorgen, dass alles in versaut-gesitteten Bahnen abläuft.
Ich bin ab 16.2 wieder in Wien und hoffe auch dass Susi und Anni da sind, weiß evtl jemand, wann sie Urlaub machen?
Danke
Ein guter Tipp: Frag sie doch persönlich, wäre mal eine Idee.Will heute erstmals ins Fortuna Kino gehen. Wie teuer ist ein HJ bei susi? Danke
Über Preise "chattet" man nicht. In anderen Chats/Foren werden Beträge sofort gelöscht. >>> netiquette!!! Ein Tipp: es ist absolut leistbar und empfehlenswert.das sind ja hilfreiche antworten. "Danke"....