- Reaktionen
- 4.156
- Checks
- 16
Ich bin nicht hier...Ich bin gerade hier. Wo seid ihr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin nicht hier...Ich bin gerade hier. Wo seid ihr?
Hallo
über Eva liest und hört man nichts, oder ich habe es nicht geschafft zu lesen....
Komme erst im Februar wieder zurück nach Wien....
Könntet ihr mir bitte Mal eine kleine kurze Beschreibung geben (Alter, Haarfarbe und Länge,Busen, Körper, evtl Erfahrungsbericht)?
Also, ganz ehrlich: Eva kann mit Anni oder Susi einfach nicht mithalten. Sie ist freundlich, nett, aber für mich komplett unerotisch.Hallo
über Eva liest und hört man nichts, oder ich habe es nicht geschafft zu lesen....
Komme erst im Februar wieder zurück nach Wien....
Könntet ihr mir bitte Mal eine kleine kurze Beschreibung geben (Alter, Haarfarbe und Länge,Busen, Körper, evtl Erfahrungsbericht)?
Ich werde zwar mit 1000%iger Sicherheit wieder auf Susi liegen, oder sie auf mir, aber evtl Mal jemand anderes ausprobieren....
hoffentlich liest Susi hier nicht mit
Also laut Anni kommt sie erst Anfang Jänner wieder, Susi meinte, sie kommt am 26.12. wiederHallo. Weiss jemand welche Damen über die Feiertage anwesend sind?
Gibt es geänderte Öffnungszeiten?
Oder selber machen
Am 24.12. ist je nach Andrang bis ca 20 Uhr geöffnet.Hallo. Weiss jemand welche Damen über die Feiertage anwesend sind?
Gibt es geänderte Öffnungszeiten?
davon gehe ich schwer aus und ich bin bereits jetzt schon gespannt, welche Überraschungen das Fortuna 2025 für uns bereit hält.Hauptsache sie kommen zurück!
Vorteilhafter wäre ein schönes kurzes röckchen und ein "lockeres" Oberteil...
Oben schnell entledigen oder raus klappen, unten heben oder gleich (wenn ohne Slip) auf den Gast.....
Oder ein kleines kurzes Kleid....
Wie seht ihr das? Was meint ihr dazu?
Also bei meiner "Weihnachtsnummer" trug Susi "Halterlose" in schwarz und einen superkurzen Mini . Da war alles GriffbereitUm die Feiertage etwas zu überbrücken...
Wieso haben die Mädels eigentlich immer eine enge Jeans an? Quälen sich da raus und wieder rein.... ich bin beim Ausziehen immer fertig, da ist Susi immer noch an der Hose beschäftigt....
Vorteilhafter wäre ein schönes kurzes röckchen und ein "lockeres" Oberteil...
Oben schnell entledigen oder raus klappen, unten heben oder gleich (wenn ohne Slip) auf den Gast.....
Oder ein kleines kurzes Kleid....
Wie seht ihr das? Was meint ihr dazu?