Sexkinos FORTUNA KINO

Hallo
über Eva liest und hört man nichts, oder ich habe es nicht geschafft zu lesen....
Komme erst im Februar wieder zurück nach Wien....
Könntet ihr mir bitte Mal eine kleine kurze Beschreibung geben (Alter, Haarfarbe und Länge,Busen, Körper, evtl Erfahrungsbericht)?
Ich werde zwar mit 1000%iger Sicherheit wieder auf Susi liegen, oder sie auf mir, aber evtl Mal jemand anderes ausprobieren....
hoffentlich liest Susi hier nicht mit 😂😏

Hallo
über Eva liest und hört man nichts, oder ich habe es nicht geschafft zu lesen....
Könntet ihr mir bitte Mal eine kleine kurze Beschreibung geben (Alter, Haarfarbe und Länge,Busen, Körper, evtl Erfahrungsbericht)?

selbst ein bild machen!

es gibt erstaunlicherweise auch nach fast einem jahr noch keinen einzigen erfahrungsbericht mit eva. du wirst sie leicht erkennen können: sitzt meistens im foyer am letzten tisch vor dem eingang in den saal - durchaus freundlicher natur - kein skinny girl - graue haare - alter wird sehr unterschiedlich auf 40-60 geschätzt

Hallo
Ich werde zwar mit 1000%iger Sicherheit wieder auf Susi liegen, oder sie auf mir, aber evtl Mal jemand anderes ausprobieren....
hoffentlich liest Susi hier nicht mit 😂😏
Also, ganz ehrlich: Eva kann mit Anni oder Susi einfach nicht mithalten. Sie ist freundlich, nett, aber für mich komplett unerotisch.
Aber persönliche Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich.

Schönen Tag,
Klaus

Hallo. Weiss jemand welche Damen über die Feiertage anwesend sind?
Gibt es geänderte Öffnungszeiten?
Am 24.12. ist je nach Andrang bis ca 20 Uhr geöffnet.
Von 25. bis 30.12. wie immer von 12-22 Uhr.
Am 31.12. und 1.1. ist wegen Generalreinigung geschlossen.
Ab 2.1. wie immer von 12-22 Uhr.

Derzeit sind Anni & Susi auf Weihnachtsurlaub. Es ist derzeit noch unklar, wann sie zurück sein werden.
Eva ist anwesend.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben