Sexkinos FORTUNA KINO

Hallo
über Eva liest und hört man nichts, oder ich habe es nicht geschafft zu lesen....
Komme erst im Februar wieder zurück nach Wien....
Könntet ihr mir bitte Mal eine kleine kurze Beschreibung geben (Alter, Haarfarbe und Länge,Busen, Körper, evtl Erfahrungsbericht)?
Ich werde zwar mit 1000%iger Sicherheit wieder auf Susi liegen, oder sie auf mir, aber evtl Mal jemand anderes ausprobieren....
hoffentlich liest Susi hier nicht mit 😂😏

Hallo
über Eva liest und hört man nichts, oder ich habe es nicht geschafft zu lesen....
Könntet ihr mir bitte Mal eine kleine kurze Beschreibung geben (Alter, Haarfarbe und Länge,Busen, Körper, evtl Erfahrungsbericht)?

selbst ein bild machen!

es gibt erstaunlicherweise auch nach fast einem jahr noch keinen einzigen erfahrungsbericht mit eva. du wirst sie leicht erkennen können: sitzt meistens im foyer am letzten tisch vor dem eingang in den saal - durchaus freundlicher natur - kein skinny girl - graue haare - alter wird sehr unterschiedlich auf 40-60 geschätzt

Hallo
Ich werde zwar mit 1000%iger Sicherheit wieder auf Susi liegen, oder sie auf mir, aber evtl Mal jemand anderes ausprobieren....
hoffentlich liest Susi hier nicht mit 😂😏
Also, ganz ehrlich: Eva kann mit Anni oder Susi einfach nicht mithalten. Sie ist freundlich, nett, aber für mich komplett unerotisch.
Aber persönliche Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich.

Schönen Tag,
Klaus

Hallo. Weiss jemand welche Damen über die Feiertage anwesend sind?
Gibt es geänderte Öffnungszeiten?
Am 24.12. ist je nach Andrang bis ca 20 Uhr geöffnet.
Von 25. bis 30.12. wie immer von 12-22 Uhr.
Am 31.12. und 1.1. ist wegen Generalreinigung geschlossen.
Ab 2.1. wie immer von 12-22 Uhr.

Derzeit sind Anni & Susi auf Weihnachtsurlaub. Es ist derzeit noch unklar, wann sie zurück sein werden.
Eva ist anwesend.

Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache sie kommen zurück!
davon gehe ich schwer aus und ich bin bereits jetzt schon gespannt, welche Überraschungen das Fortuna 2025 für uns bereit hält.

Werden sich neue Pärchen blicken lassen?
Wird ein weiteres Mädchen die Kinogirls unterstützen?
Gibt es Erlebnisse an die man auch Jahre später noch zu denken mag.

Fest steht: 2024 war sehr erlebnisreich im Fortuna und deswegen wünsche ich dem tollen Team auch weiterhin das Beste

Um die Feiertage etwas zu überbrücken...

Wieso haben die Mädels eigentlich immer eine enge Jeans an? Quälen sich da raus und wieder rein.... ich bin beim Ausziehen immer fertig, da ist Susi immer noch an der Hose beschäftigt....

Vorteilhafter wäre ein schönes kurzes röckchen und ein "lockeres" Oberteil...
Oben schnell entledigen oder raus klappen, unten heben oder gleich (wenn ohne Slip) auf den Gast.....

Oder ein kleines kurzes Kleid....

Wie seht ihr das? Was meint ihr dazu?

Oben schnell entledigen oder raus klappen, unten heben oder gleich (wenn ohne Slip) auf den Gast.....

...auch das wird geboten, wenngleich natürlich die Jeans weiterhin dominant zu sehen sein werden.
Du kannst aber auch den Damen etwas schenken was ihnen steht.
Sie werden es dann möglicherweise gerne für Dich tragen

Zuletzt bearbeitet:
Der Kinobetreiber gibt vor, dass sich alle Personen im Foyer in normaler, unauffälliger Alltagskleidung bewegen., da dieser Bereich auch von Besuchern ohne Kinokarte für Konsumationen genutzt werden kann.

Ergo: draußen Dame, drinnen Drecksau!
Darüberhinaus spielt da natürlich auch das individuelle Temperaturempfinden bei den Mädels, die schon fast grundsätzlich ziemlich "erfroren" sind, eine gewisse Rolle!

Um die Feiertage etwas zu überbrücken...

Wieso haben die Mädels eigentlich immer eine enge Jeans an? Quälen sich da raus und wieder rein.... ich bin beim Ausziehen immer fertig, da ist Susi immer noch an der Hose beschäftigt....

Also bei meiner "Weihnachtsnummer" trug Susi "Halterlose" in schwarz und einen superkurzen Mini . Da war alles Griffbereit :rofl:

So. Ich habe heute zum 1. mal das Fortuna Kino besucht. Zuerst wollte ich als dwt hin; habe aber dann doch mal als Mann die Location erkundigt. Es hat mich sehr positiv gestimmt. Beim Betreten fühlt man sich wie beim eintauchen in vergangene Zeiten. Nach dem bezahlen des Eintritts bei der sehr netten Dame habe ich mich schnurstracks mal ins Kino begeben. Das foyer war spärlich besetzt und im Kino waren in jeder 2. Reihe jeweils ein Mann alleine. Ich habe mir im hinteren Drittel auch eine freihe Reihe gesucht und wär fast reingefallen. Vor lauter schauen habe ich die Stufe übersehen ;-). Von weiter hinten waren bereits blasgeräusche und heftiges Stöhnen zu vernehmen. Als newbie habe ich aber mal nur nach vorn geguckt. Nach 10 Minuten kam eine schlanke Blondine nur in halterlosen von hinten nach vor ins Foyer gerannt. Ein paar Minuten später ist sie genauso wieder nach hinten und die stöhnerei ging weiter. Genau mein Typ dachte ich. Lange blonde Haare und eine schlanke Figur. Nach gut 20 Minuten war die Blondine, susi hat sie mir später verraten, fertig. Sie hat sich dann zu einem vor mir sitzenden Stammgast gesetzt, aber dieser wollte die etwas drallere mit den ganz kurzen Haaren (Eva?). Susi setzte sich zu mir und fragte ob ich was machen wolle. Na klar. Es ging aber der Herr vor mir mit Eva? Nach hinten und susi streichelte derweilen meinen schwanz. Ich bekam natürlich einen steifen, aber da hinten noch besetzt war, habe ich ihr angeboten dass sie noch eine rauchen gehen soll. Jo und dann bin ich mit ihr nach hinten. Es war sehr geil mit ihr. 👍

Vielleicht schaffe ich es morgen oder Sonntag. So eine geile Zeit mit Susi wäre schon was.
Eva ist leider absolut nicht mein Fall.
Und Anni ist leider noch in ihrem wohlverdienten Urlaub

Mein Fazit: für nicht viel Geld bekommt man einiges geboten. Sei es nur fürs kopfkino oder aber auch was physisches. Susi hat eine topfigur. Die hauchzarten halterlosen alleine haben mich verrückt gemacht. Ihr Busen war im Bh gut aufgehoben. Da sie nach eigener Aussage ohne Bh nicht damit zufrieden ist, habe ich gentlemanlike ein Kneten ihrer boobs vermieden. Aber dies wäre für mich auch Zuviel des Guten für den 1. Besuch gewesen.
Ich kann mir gut vorstellen das Kino auch selbst in nuttiger damenwäsche und heels samt Perücke zu besuchen und vielleicht den einen oder anderen Schwanz zu lutschen und Sperma zu schlucken. Da ich aber eine etwas längere Anfahrt habe, ist ein Besuch untertags bzw. Unter der Woche aufgrund der parksituation wahrscheinlich etwas schwierig. Heute war es kein Problem.
Geil stelle ich mirs vor, wenn ein Pärchen es mit Susi gemeinsam hinten treiben würde. Da würde mir das zuschauen reichen. Bis zum nächsten mal.

Zurück
Oben