Sexkinos FORTUNA KINO

Habe ich auch erlebt ich bin reingegangen habe bezahlt und da saßen sie im Vorraum ich ging in den Kinosaal und suchte mir einen Platz und wollte mir das ganze einmal ansehen wer so dort ist nach wirklich 3minuten kam eine Dame ich sagte nein danke und sie gab keine Ruhe dann sagte ich zu ihr ich komme vielleicht später auf dich zurück ich möchte das ganze ein wenig anschauen keine Chance ja habe mir dann einen Blasen lassen aber Ruhe hat man da nicht war als Mann dort hätte eigentlich als Tv gehen sollen aber da wären wahrscheinlich alle Männer zu mir gekommen ;) Also nie wieder Gruß an alle
Ich besuche das Kino seit Jahrzehnten, viele kennen mich dort, ich darf mich also getrost "Stammgast" nennen.
Was mir zuvor noch nie zu Ohren kam und in meiner Anwesenheit noch nie - wörtlich! - vorkam: penetrantes Anbaggern, aber vor allem, dass sich ein Kinogast "überreden" ließ und darfür bezahlte. Das klingt schon sehr nach: "Ach wie schön, dass man sich gar nicht wehren kann und dort vergenusszwergelt wird."
Und: sag niemals nie!

.....nach wirklich 3minuten kam eine Dame ich sagte nein danke und sie gab keine Ruhe dann sagte ich zu ihr ich komme vielleicht später auf dich zurück ich möchte das ganze ein wenig anschauen keine Chance ja habe mir dann einen Blasen lassen aber Ruhe hat man da nicht war als Mann dort hätte eigentlich als Tv gehen sollen aber da wären wahrscheinlich alle Männer zu mir gekommen ;) Also nie wieder Gruß an alle

What? Ich kann mir das beim besten Willen schwer vorstellen. Soweit ich die Damen kennengelernt habe, sind diese alles andere als aufdringlich. Sie sind freundlich, fragen Dich einmal und das war es dann auch. Hm :unsure: Du kannst ja klar und ebenso freundlich "Nein" sagen und ganz ehrlich: Du wirst Dir ja nicht nur "gefälligkeitshalber" einen :anspritzen: haben lassen.? Ich habe in den vielen Jahren - was Damen betrifft - noch nie ein solches Erlebnis feststellen können.

manch andere würden so etwas im thread für geheime phantasien posten:
„sitze im kino und geile frauen wollen sofort sex mit mir haben - lasse sie ein bisschen zappeln bis ich endlich einem blowjob zustimme.“

aber jetzt mal ganz ohne aufregung - entweder ist das jahre her (am ehesten wäre das der ehemaligen a***a zuzutrauen gewesen) oder ihr schaut aus wie brad pitt in seinen besten jahren. von anni und susi habe ich ein dermaßen beschriebenes aufdringliches verhalten neverever erlebt bzw beobachtet!
Sorry, aber bei A…a hats sowas nie gegeben.

Zurück
Oben