- Reaktionen
- 1.044
- Checks
- 2
Geil war es! Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ich leider nicht dabei gewesen. HOFFE DAS es wieder einmal klapptGeil war es! Danke!
IchWelche Männer aus dem Forum waren denn hier bei uns beim erotischen Spiel auf dem Sofa bzw. in der letzen Sitzreihe involviert?
Das würde mich jetzt wirklich sehr interessieren.
Dankeschön für deine Teilnahme.
Dankeschön für deine Teilnahme.
Ich hoffe es das Ich daß nächste Mal dabei sein kannDankeschön für deine Teilnahme.
Habe ich auch erlebt ich bin reingegangen habe bezahlt und da saßen sie im Vorraum ich ging in den Kinosaal und suchte mir einen Platz und wollte mir das ganze einmal ansehen wer so dort ist nach wirklich 3minuten kam eine Dame ich sagte nein danke und sie gab keine Ruhe dann sagte ich zu ihr ich komme vielleicht später auf dich zurück ich möchte das ganze ein wenig anschauen keine Chance ja habe mir dann einen Blasen lassen aber Ruhe hat man da nicht war als Mann dort hätte eigentlich als Tv gehen sollen aber da wären wahrscheinlich alle Männer zu mir gekommen Also nie wieder Gruß an alleWar samstag...sorry FREITAG das erste mal im Fortuna. Nachdem ich in 8min vier mal gefragt wurde ob ich mitkommen will und ich den zwei Damen vorher schon sagte das kein Interesse bestünde bin ich mach 12min gegangen
Also ich bin seit Jahren Gast in diesem tollen Kino, aber deine Wahrnehmung kann ich kaum glauben und schon gar nicht nachvollziehen. Extremes kobern konnte ich in den letzten Jahren weder bei Susi noch bei Anni feststellen. Klar fragen sie die Gäste, ist ja ihr Job, aber ein NEIN wird meiner Wahrnehmung nach, immer akzeptiert.Habe ich auch erlebt ich bin reingegangen habe bezahlt und da saßen sie im Vorraum ich ging in den Kinosaal und suchte mir einen Platz und wollte mir das ganze einmal ansehen wer so dort ist nach wirklich 3minuten kam eine Dame ich sagte nein danke und sie gab keine Ruhe dann sagte ich zu ihr ich komme vielleicht später auf dich zurück ich möchte das ganze ein wenig anschauen keine Chance ja habe mir dann einen Blasen lassen aber Ruhe hat man da nicht war als Mann dort hätte eigentlich als Tv gehen sollen aber da wären wahrscheinlich alle Männer zu mir gekommen Also nie wieder Gruß an alle
Solche Situationen kenn ich überhaupt nicht vom Fortuna. Bis jetzt waren immer alle gechillt.Habe ich auch erlebt ich bin reingegangen habe bezahlt und da saßen sie im Vorraum ich ging in den Kinosaal und suchte mir einen Platz und wollte mir das ganze einmal ansehen wer so dort ist nach wirklich 3minuten kam eine Dame ich sagte nein danke und sie gab keine Ruhe dann sagte ich zu ihr ich komme vielleicht später auf dich zurück ich möchte das ganze ein wenig anschauen keine Chance ja habe mir dann einen Blasen lassen aber Ruhe hat man da nicht war als Mann dort hätte eigentlich als Tv gehen sollen aber da wären wahrscheinlich alle Männer zu mir gekommen Also nie wieder Gruß an alle
Stimmt nicht ganz, die Damen können ganz schön lästig seinAlso ich bin seit Jahren Gast in diesem tollen Kino, aber deine Wahrnehmung kann ich kaum glauben und schon gar nicht nachvollziehen. Extremes kobern konnte ich in den letzten Jahren weder bei Susi noch bei Anni feststellen. Klar fragen sie die Gäste, ist ja ihr Job, aber ein NEIN wird meiner Wahrnehmung nach, immer akzeptiert.
habe vor dienstag oder mittwoch vorbei zu schauenGuter Tag Ist Mittwoch ab 12 Uhr jemand im Kino?
… ging in den Kinosaal und suchte mir einen Platz und wollte mir das ganze einmal ansehen wer so dort ist nach wirklich 3minuten kam eine Dame ich sagte nein danke und sie gab keine Ruhe dann sagte ich zu ihr ich komme vielleicht später auf dich zurück ich möchte das ganze ein wenig anschauen keine Chance ja habe mir dann einen Blasen lassen …
Natürlich habe ich zahlen müssen sorry vergessen es dazu zu schreibenHabe ich auch erlebt ich bin reingegangen habe bezahlt und da saßen sie im Vorraum ich ging in den Kinosaal und suchte mir einen Platz und wollte mir das ganze einmal ansehen wer so dort ist nach wirklich 3minuten kam eine Dame ich sagte nein danke und sie gab keine Ruhe dann sagte ich zu ihr ich komme vielleicht später auf dich zurück ich möchte das ganze ein wenig anschauen keine Chance ja habe mir dann einen Blasen lassen aber Ruhe hat man da nicht war als Mann dort hätte eigentlich als Tv gehen sollen aber da wären wahrscheinlich alle Männer zu mir gekommen Also nie wieder Gruß an alle
Wenn ihr zwei kommt? Komme ich auch!Guter Tag Ist Mittwoch ab 12 Uhr jemand im Kino?