- Reaktionen
- 186
hats heute offen am nationalfeiertag? weiss das wer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und warst dort?hats heute offen am nationalfeiertag? weiss das wer?
Ich werde das nächste Mal rechtzeitig schreiben, wenn meine Frau wieder Lust hat, ins Kino zu gehen.Private Pärchen im FK?
Ich war schon einige Zeit nicht mehr im FK. Gibts noch hin und wieder „Privatfickereien“ oder ausschließlich nur mehr Action mit den Profidamen? Wäre schön wenn jemand was berichte könnte, falls mal was los ist.
Liest Du einfach weiter oben ...Private Pärchen im FK?
Ich war schon einige Zeit nicht mehr im FK. Gibts noch hin und wieder „Privatfickereien“ oder ausschließlich nur mehr Action mit den Profidamen? Wäre schön wenn jemand was berichte könnte, falls mal was los ist.
Klingt da eine kleine Prise Sarkasmus aus diesem BeitragIch werde das nächste Mal rechtzeitig schreiben, wenn meine Frau wieder Lust hat, ins Kino zu gehen.
Das war aber die Ausnahme der Ausnahmen…Liest Du einfach weiter oben ...
Das ist mal eine sehr erfreuliche Nachricht....Ich werde das nächste Mal rechtzeitig schreiben, wenn meine Frau wieder Lust hat, ins Kino zu gehen.
wird halt nicht für jeden ein glück sein -Das Glück is halt a Vogerl
Ein freudig ereignisreicher Tag zu Ende ging.
Na da soll mir noch einer einmal sagen, "im Fortuna-Kino ist nichts los" .
Das Glück is halt a Vogerl
Tja....KinolottoGestern, Freitag war wieder das Dreimäderlhaus (Anni, Eva und Susi) wieder vollzählig anwesend
Am Abend bekamen nicht nur die Herren der Schöpfung im Foyer des Fortuna-Cafes kurze Schnappatmung auch Anni, Susi und Eva, als der/die langbeinige (gestylte DWT) in seinen black Heels, mit 10cm hohen Absätzen und black halterlosen Strümpfen das Kino-Foyer betrat.
Unter der offentragenden black Jacke, sichtbar tragend, das black Netzoberteil, darunter black BH (Größe 75b) und extrem kurzem, rotkariertem Schulminiröckchen.
Als der/die langbeinige (gestylte DWT) sich zwischen Anni und Susi setzte, blitzte darunter sogar kleinwenig ein black Spitzenstring vor
Anni und der/die langbeinige (gestylte DWT) reitzen so manchem Gast, mit ihren bestrumpften Beinen.
Wer kann da bei solch einem reizvollen Anblick noch Still halten. Tja, was dann darauf folgte, überlasse ich jedem Einzelnen von Euch
Tja....Kinolotto
Manchmal zieht man den jackpot
Kannst du mir bitte das vorher schicken das ich so etwas auch mal live erleben darfGestern, Freitag war wieder das Dreimäderlhaus (Anni, Eva und Susi) wieder vollzählig anwesend
Am Abend bekamen nicht nur die Herren der Schöpfung im Foyer des Fortuna-Cafes kurze Schnappatmung auch Anni, Susi und Eva, als der/die langbeinige (gestylte DWT) in seinen black Heels, mit 10cm hohen Absätzen und black halterlosen Strümpfen das Kino-Foyer betrat.
Unter der offentragenden black Jacke, sichtbar tragend, das black Netzoberteil, darunter black BH (Größe 75b) und extrem kurzem, rotkariertem Schulminiröckchen.
Als der/die langbeinige (gestylte DWT) sich zwischen Anni und Susi setzte, blitzte darunter sogar kleinwenig ein black Spitzenstring vor
Anni und der/die langbeinige (gestylte DWT) reitzen so manchem Gast, mit ihren bestrumpften Beinen.
Wer kann da bei solch einem reizvollen Anblick noch Still halten. Tja, was dann darauf folgte, überlasse ich jedem Einzelnen von Euch
Da komm ich gerne dazuImmer wieder werde ich danach gefragt, ob und wann Paare im Fortuna auftauchen?
Am Mittwoch, 13.11. ab 13.30 Uhr ist es so weit!
Sie ist eine absolut naturgeile und devote Milf mit mächtigen, gepiercten Hängetitten, die nur darauf wartet von Euch besamt zu werden. Er ist ein echter Heterobull, der seine Freundin ins Kino bringt, damit sie von Euch nach seinen Anweisungen benutzt wird.
Anfangs werden sie sich auf die Couch ganz nach hinten setzen und den Film ansehen.
Lasst Euch Zeit!
Nach einer Aufwärmphase könnt Ihr dann links und rechts dazu kommen.
Erwünscht sind Schlecken, An- und Ausgreifen und auf die Titten (nur dorthin!) spritzen! Ficken nur bei gegenseitiger Sympathie und nur mit Gummi. Keine Fickgarantie, kein Anal, kein Küssen! Blasen natur bei gut riechenden und gepflegten Schwänzen.
Er wird das Kommando haben, selbst aktiv mitmachen und Euch sagen, was Sache ist! Bitte haltet Euch daran, damit es für uns alle ein geiler Nachmittag wird!
Ich werde auch dabei sein, und dafür sorgen, dass alles in gesittet-versauten Bahnen abläuft.