Sexkinos FORTUNA KINO

Meiner Meinung nach ist das Fortuna das Kino mit der besten Atmosphäre und dem besten Flair. Kenne auch das LK gut. LK hat sich eigentlich von einem Kino weg entwickelt und ist im Prinzip sowas wie ein Swingerclub, Gangbanclub geworden. Was nicht heißen soll, dass das LK nicht gut ist. Richtig geile Sexkino-Atmosphäre gibts nur mehr im Fortuna♥️.

Lohnt es sich, uhm 12 Uhr mit der Frau ins Fortuna-Kino zu gehen? Wird es dort Männer geben, die sich gerne mit ihr beschäftigen, sie verwöhnen möchten?

Zuletzt bearbeitet:
Lohnt es sich, uhm 12 Uhr mit der Frau ins Fortuna-Kino zu gehen? Wird es dort Männer geben, die sich gerne mit ihr beschäftigen, sie verwöhnen möchten?
Grundsätzlich lohnt es sich immer! Allerdings kann es sein, dass ohne Ankündigung nicht allzu viele "zufällig" anwesend sind. Wenn man das Datum ein paar Tage zuvor weiß, kann man es ankündigen, gleich die Regeln festlegen (wer und was erwünscht ist, was nicht).

Ich habe das schon mehrfach erfolgreich eingefädelt und sorge vor Ort gerne dafür, dass alles in geregelten Bahnen abläuft. Kommunikation ist Trumpf!

...... Kommunikation ist Trumpf!

Absolut richtig und eine gute Planung kommt sohin jeden Beteiligten zu Gute.

Mir gefallen Dates im Kino und im Laufe meiner Kino Karriere habe ich schon so manches heiße Paar kennenlernen dürfen.

Traurig doch leider auch schon erlebt sind Personen die trotz freundlicher Abweisung eines Paares zum wiederholten Male einen aufdringlichen Versuch unternahmen.

Aber überwiegend passt es immer super gut. Möge das Fortuna noch lange am Markt reüssieren.

Zurück
Oben