- Reaktionen
- 12.289
- Checks
- 2
Lovekino
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist dein Lieblingskino?
Oder längst geschlossen, wie z.B. das Beate Uhse in Simmering oder das Weltspiegel im 16.gibt meinem gefühl neben dem fortuna ohnehin nur noch ein einziges in wien - alle anderen etablissements wurden erfolgreich von der gay-fraktion übernommen.
Meiner Meinung nach ist das Fortuna das Kino mit der besten Atmosphäre und dem besten Flair. Kenne auch das LK gut. LK hat sich eigentlich von einem Kino weg entwickelt und ist im Prinzip sowas wie ein Swingerclub, Gangbanclub geworden. Was nicht heißen soll, dass das LK nicht gut ist. Richtig geile Sexkino-Atmosphäre gibts nur mehr im Fortuna.Lovekino
Morgen wird nicht funktionieren, sperrt erst um 12.00 Uhr auf .Lohnt es sich, an einem Wochentagmorgen mit der Frau ins Fortuna-Kino zu gehen? Wird es dort Männer geben, die sich gerne mit ihr beschäftigen, sie verwöhnen möchten?
und woher soll man vorher wissen ob jemand dort sein wird?Morgen wird nicht funktionieren, sperrt erst um 12.00 Uhr auf .
Deshalb frage ich...und woher soll man vorher wissen ob jemand dort sein wird?
Sicher, wenn du hier schreibst, wann ihr kommtLohnt es sich, uhm 12 Uhr mit der Frau ins Fortuna-Kino zu gehen? Wird es dort Männer geben, die sich gerne mit ihr beschäftigen, sie verwöhnen möchten?
Grundsätzlich lohnt es sich immer! Allerdings kann es sein, dass ohne Ankündigung nicht allzu viele "zufällig" anwesend sind. Wenn man das Datum ein paar Tage zuvor weiß, kann man es ankündigen, gleich die Regeln festlegen (wer und was erwünscht ist, was nicht).Lohnt es sich, uhm 12 Uhr mit der Frau ins Fortuna-Kino zu gehen? Wird es dort Männer geben, die sich gerne mit ihr beschäftigen, sie verwöhnen möchten?
Morgen wird nicht funktionieren, sperrt erst um 12.00 Uhr auf .
12.00 wahrscheinlich zu früh,..hin und wieder sind auch die Samstag Nachmittage super.Lohnt es sich, uhm 12 Uhr mit der Frau ins Fortuna-Kino zu gehen? Wird es dort Männer geben, die sich gerne mit ihr beschäftigen, sie verwöhnen möchten?
Für euch würde ich wahrscheinlich extra anreisen, wenn ihr es rechtzeitig sagt.Lohnt es sich, uhm 12 Uhr mit der Frau ins Fortuna-Kino zu gehen? Wird es dort Männer geben, die sich gerne mit ihr beschäftigen, sie verwöhnen möchten?
...... Kommunikation ist Trumpf!
So schade Dass ihr nicht vorher geschrieben habt…Vielen Dank für das erste Fortuna-Kinoerlebnis! Liebes, respektvolles Publikum! Freundlicher Empfang am Schalter
Lohnt es sich, uhm 12 Uhr mit der Frau ins Fortuna-Kino zu gehen? Wird es dort Männer geben, die sich gerne mit ihr beschäftigen, sie verwöhnen möchten?
Also mir wäre es eine Ehre dabei zu sein...Lohnt es sich, uhm 12 Uhr mit der Frau ins Fortuna-Kino zu gehen? Wird es dort Männer geben, die sich gerne mit ihr beschäftigen, sie verwöhnen möchten?