Sexkinos FORTUNA KINO

Das Hparr ist hinter den Vorhang gegangen! ... da sich ein alter Spechtler sich 3. Sitze daneben in die letzten Reihe zu ihnen setzte und 3 sec. Später auf den 2. Sitz wechselte und 1 sec. später sich neben die hübsche Frau setzte! Dann waren sie hinter dem Vorhang verschwunden!
War das so ein weißhaariger, mit eher fülligem Haar?

Also ich war noch nicht so oft im Kino und bisher nur bei Susi.
Ich finde nicht dass die Frauen aufdringlich sind, ganz im Gegenteil... Bin ins Kino gegangen und dann kam zwar Susi ziemlich schnell und wir redeten kurz, ich sagte zu ihr, dass ich ihr später ein Zeichen geben werde, weil ich erst so schauen möchte und auch etwas außer Atem bin.
Sie hat gesagt dass sie auf das Zeichen warten würde, hat derzeit dann 2 andere bedient und dann mich...

Es bewährt sich immer wieder zu kommunzieren: damit es für alle passt, muss entweder ein Teil des Pärchens klare Grenzen setzen, oder ein Dritter aus der zweiten Reihe, der die Wünsche des Pärchens kennt, für klare Regeln sorgen. Dann können sich das Pärchen und ihre Mitspieler fallen lassen und sich ganz und gar der Lust ergeben. Die anwesenden Herren können ja nicht riechen, was erwünscht, was tabu ist.

Es bewährt sich immer wieder zu kommunzieren: damit es für alle passt, muss entweder ein Teil des Pärchens klare Grenzen setzen, oder ein Dritter aus der zweiten Reihe, der die Wünsche des Pärchens kennt, für klare Regeln sorgen. Dann können sich das Pärchen und ihre Mitspieler fallen lassen und sich ganz und gar der Lust ergeben. Die anwesenden Herren können ja nicht riechen, was erwünscht, was tabu ist.
Er ließ der Dame nicht einmal Zeit, sich zu setzen.

Ein klarer Grund für einen Verweis! Leider gibt es ab und zu Typen, die sich nicht benehmen / beherrschen können. Umso wichtiger, demjenigen klar zu sagen, was Sache ist.
Prinzipiell hast du recht ...ich glaub aber nicht, dass das die stimmung beim paar (wieder) hebt ....mit einem bestimmten prozensatz an "gefühllosen" müssen wir wohl leben....

Zurück
Oben