Sexkinos FORTUNA KINO

Das Hparr ist hinter den Vorhang gegangen! ... da sich ein alter Spechtler sich 3. Sitze daneben in die letzten Reihe zu ihnen setzte und 3 sec. Später auf den 2. Sitz wechselte und 1 sec. später sich neben die hübsche Frau setzte! Dann waren sie hinter dem Vorhang verschwunden!
War das so ein weißhaariger, mit eher fülligem Haar?

Also ich war noch nicht so oft im Kino und bisher nur bei Susi.
Ich finde nicht dass die Frauen aufdringlich sind, ganz im Gegenteil... Bin ins Kino gegangen und dann kam zwar Susi ziemlich schnell und wir redeten kurz, ich sagte zu ihr, dass ich ihr später ein Zeichen geben werde, weil ich erst so schauen möchte und auch etwas außer Atem bin.
Sie hat gesagt dass sie auf das Zeichen warten würde, hat derzeit dann 2 andere bedient und dann mich...

Es bewährt sich immer wieder zu kommunzieren: damit es für alle passt, muss entweder ein Teil des Pärchens klare Grenzen setzen, oder ein Dritter aus der zweiten Reihe, der die Wünsche des Pärchens kennt, für klare Regeln sorgen. Dann können sich das Pärchen und ihre Mitspieler fallen lassen und sich ganz und gar der Lust ergeben. Die anwesenden Herren können ja nicht riechen, was erwünscht, was tabu ist.

Es bewährt sich immer wieder zu kommunzieren: damit es für alle passt, muss entweder ein Teil des Pärchens klare Grenzen setzen, oder ein Dritter aus der zweiten Reihe, der die Wünsche des Pärchens kennt, für klare Regeln sorgen. Dann können sich das Pärchen und ihre Mitspieler fallen lassen und sich ganz und gar der Lust ergeben. Die anwesenden Herren können ja nicht riechen, was erwünscht, was tabu ist.
Er ließ der Dame nicht einmal Zeit, sich zu setzen.

Ein klarer Grund für einen Verweis! Leider gibt es ab und zu Typen, die sich nicht benehmen / beherrschen können. Umso wichtiger, demjenigen klar zu sagen, was Sache ist.
Prinzipiell hast du recht ...ich glaub aber nicht, dass das die stimmung beim paar (wieder) hebt ....mit einem bestimmten prozensatz an "gefühllosen" müssen wir wohl leben....

Ein klarer Grund für einen Verweis! Leider gibt es ab und zu Typen, die sich nicht benehmen / beherrschen können. Umso wichtiger, demjenigen klar zu sagen, was Sache ist.

Das beste Kino, das liebste Personal und alle die sich redlich bemühen, können so was leider nicht verhindern. Auch mir wurde einmal mit einem Pärchen ein wunderschönes Erlebnis durch eine einzige Person brutal zerstört. Das ging soweit, dass das Pärchen den Saal verlies und abrauschte. Von Einsicht keine Spur :mad: und ich erspare uns die Details. Jedenfalls war es eine Erfahrung die ekliger und abtörnender nicht sein konnte. Mich ärgert so etwas gewaltig.

Prinzipiell: das Foyer ist hinsichtlich sexueller Aktivität tabu, auch was die Kleidung angeht. Genau umgekehrt verhält es sich im Kinoraum: so lange Du nichts verschmutzt, nicht fotografierst oder Andere gegen ihren Willen belästigst, kannst Du Deiner Lust frönen, wie es Dir gefällt. Es ist ein Ort der (sexuellen) Toleranz.

Es beginnt damit, dass Du eine Kinokarte um 11,80 kaufst. Es gibt auch Getränke, die Du in den Kinosaal mitnehmen kannst. Im Saal suchst Du Dir einen Platz, der Deinen Neigungen entspricht: entweder Du setzt Dich neben einen anderen Gast, oder Du setzt Dich eben allein hin.

Nach kurzer Zeit, wird eine der Damen, die Du im Foyer gesehen hast, zu Dir kommen und fragen, ob sie Dir Gesellschaft leisten und Dir den Besuch verschönern darf. Das Entgelt richtet sich nach Deinen Wünschen und der Länge des Service. Nicht schüchtern sein! Die Damen sind bestens motiviert, Deine Wünsche zu erfüllen und bei fast jeder Schweinerei höchst einfühlsam dabei. Diese kannst Du entweder in den Sitzreihen, auf der Couch hinter der letzten Reihe oder in der Loge ganz hinten genießen. Dort kannst Du entscheiden, ob Du den Vorhang lieber offen lässt oder schließt.

Selbstverständlich musst Du auch gar nichts machen und kannst einfach nur das Treiben rund um Dich genießen. Du kannst täglich von 12-22 Uhr kommen und gehen, wie oft Du willst. Es gibt keine "guten" oder "schlechten" Zeiten, aber es lohnt sich auf jeden Fall etwas Geduld zu haben. Es ist nicht wahrscheinlich, dass Deine insgeheime Erwartungshaltungshaltung genau dann erfüllt wird, wenn Du den Saal betrittst und es ist gut, wenn Du auch selbst aktiv etwas dazu beiträgst!

Viel Vergnügen im Fortuna!
Sehr gut zusammengefasst und kann man weder was bemängeln, noch ergänzen, da ich es als Besucher genau so empfunden und wahgenommen habe bei meinerm ersten Besuch des Fortunas.

Kinokarte gekauft, etwas zum Trinken mit ins Kino genommen, als Neuling eher weiter hinten platziert um alles mal auf mich wirken zu lassen. Es war ganz früher Nachmittag und das Foyer noch leer, im Kino nur vereinzelt Männer anwesend, dafür hinter dem Vorhang ein Ohrenschmaus zu vernehmen.

Aus einem geplanten kurzen Erstbesuch ist ein entspannter und angenehmer Besuch bis zum frühen Abend geworden, bei dem ich gemütlich bei einem Getränke nicht nur dem laufenden Kinoprogramm meine Aufmerksamkeit schenken konnte, sondern auch so mancher Action, sichtbar oder hörend, der anwesenden Dame.

Ich fühlte mich nie undwohl oder bedrängt, weder von den anderen Gästen, noch der Dame, die immer wieder das Kino betrat, entweder direkt zu einem der Besucher, oder auf dem Weg nach hinten. Ein dezenter Blickkontakt aber weder dass man auf mich zugestürmt oder mich bedrängt hat, aber die Dame wird auch bemerkt haben, dass ich Neuling hier bin. Außerdem war sie sehr gefragt an diesem Tag.

Das einzige aufdringliche im positiven war die wahrnehmbare Lust hinter dem Vorhang, ein wenig Action 2 Reihen vor mir und ein wenig mehr zu beobachten, als der Vorhang beim feinen Treiben offengeblieben ist ..... da musste ich dann doch immer wieder mal die Hose ein wenig weiter öffnen. ;) 🤭

FAZIT .... nach einem ersten Besuch in ganz jungen Jahren in so einer ähnlichen Lokalität war ich positiv überrascht, dass es so angenehm sein kann, was ich jetzt nicht so erwartet hätte.

Toller Sonntag im Fortuna Kino mit meiner Frau. Geiler Film auf der Leinwand, rundherum "spielende Männer". Und dann kam Anni und der heiße Sex mit meiner Frau. Die zwei Mädls waren ein Traum, und dann mischte auch noch Susi mit. Es war der Hammer;):rubbel:

Zurück
Oben