F
Gast
(Gelöschter Account)
Ja die gibt es. Im Moment ist Elisa hier, von der man nur recht gutes hört. LG, MarioAktuell auch girls dort in der "Sommerpause"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja die gibt es. Im Moment ist Elisa hier, von der man nur recht gutes hört. LG, MarioAktuell auch girls dort in der "Sommerpause"?
Ja die gibt es. Im Moment ist Elisa hier, von der man nur recht gutes hört. LG, Mario
Da sie von einem Studio kommt und es ihr nicht besser vorgelebt wurde, waren das die Anfangshoppalas denke ich. Habe dies in der Art nicht mehr gehört. Sie hat oft ihre Eigenheiten, darunter das sie mit ihrem Dildo im Barbereich selbst an sich herumspielt, oder einen kleinen Strip hinlegt........das ist Geschmacksache.Hat sie sich mittlerweile das Nachverhandeln schon abgewöhnt?
Da gibt es Aufholbedarf........nicht bei den Paaren Denn da kommen regelmäßig welche ins KinoSollten sich melden, wenn sie hier im EF aktiv sind, Paare sind da ohnehin selten.
Hat sie sich mittlerweile das Nachverhandeln schon abgewöhnt?
darunter das sie mit ihrem Dildo im Barbereich selbst an sich herumspielt, oder einen kleinen Strip hinlegt
Das tut mir zwar auf einer Seite leid, auf der anderen muss ich da den Kunden auch ein wenig in die Pflicht nehmen. Einfach sagen dass dir dieses Nachverhandeln nicht passt und wenn sie dich als Kunden haben möchte, soll sie doch in Zukunft auf DEINE Wünsche eingehen. Wenn ihr das alle sagen, wird sie ihre Art ändern oder anpassen müssen............leider nein! Sie versucht es noch immer, gestern erlebt!!
Doch....er kannte Laura und hat sie "kwasi" aus den Fängen des Rotlicht's gerettet. Das Gesamtpaket von Laura war bestimmt einmalig......Das letzte Kompliment von einem Kunden war " die beste was bis jetzt da war in punkto Sex" und er kannte alle.
Der kannte wohl LAURA micht!!!
oh, wie hat er denn das gemacht????Doch....er kannte Laura und hat sie "kwasi" aus den Fängen des Rotlicht's gerettet. Das Gesamtpaket von Laura war bestimmt einmalig......
also mehr als 40-60 im Kino sollte keine verlangen denk ich.