M
Gast
(Gelöschter Account)
Leider ist es so das der Respekt untereinander sehr zu wünschen übrig lässt. Wenn ein Pärchen hier ist gibt es leider noch immer vereinzelt ein paar Idioten, die sich denken sie will jetzt mit alle ficken. Denn wozu kommt die denn sonst in eine Erotikkino Das Pärchen sitzt noch nicht mal 2 Minuten im Kino und ihr wird schon ein Schwanz vors Gesicht gehalten.........Es ist ja für einen Mann auch nicht angenehm wenn er üppig Dampfende Brüste ins Gesicht gedrückt bekommt wie man lesen kann
So lange sich alle an die Spielregeln des guten Geschmackes halten ist es bestimmt Möglich ein schönes miteinander zu schaffen. Es gibt auch Pärchen die sich zum Liebesspiel eine Gewerbliche Dame dazuholen und das öfters als man denkt
Danke für die ausführliche Antwort . Ich mache mich nochmal unbeliebt ;-). Das dieses Geschäft ein hartes ist bleibt außer Frage , aber wen ich in ein Kino lasse entscheidet noch immer der Betreiber. Sie können 10 mal zur Konkurrenz in den 12. bez gehen . Dort werden sie solche Leute die nicht Ordentlich gekleidet, Betrunken, oder aufdringlich sind nicht antreffen und dort sind nie unter 10 Gästen. Wenn dort ein Paar erscheint wird ihnen alles Erklärt ein Rundgang gemacht und das Stamm Publikum schaut schon darauf das dort "Neulingen" nicht gleich der Schwanz ins Gesicht gehalten wird. Ich bin deswegen gegangen weil bei meinem vorletzten Besuch bei euch das durchschnitts alter der Gäste 80 + war, und diese etwas stärkere Dame nicht einmal sondern 2 mal gefragt hat, danach sich ob ich eher auf Männer stehe böse verabschiedet hat. Dann ist sie raus und hat mit diese dünne Schwarzhaarige geschickt und wieder musste ich mich erklären . Da ist nichts mit NEIN DANke ;-). Da gehts mit na geh Schatzi mach ma was und du riechst aber so gut hin und her. Stellts einfach eine Rigips Wand auf und macht einen extra Raum für das " Gewerbe" . Habe früher oft genug gesehen wie die Herren mit der Dame auf dem Damenklo verschwunden sind um dort auf 2 m2 zu Bumsen. Und mir will jetzt jemand sagen das hat etwas mit Erotik zu tun ? Das ist abreagieren auf niedrigstem Niveau. Dieses Angebot verkauft ihr , diese Kundenschicht zieht ihr an und wenn ihr euer Niveau nicht hebt wird es eben sehr sehr bald ein Kino weniger geben was sehr schade wäre .