G
Gast
(Gelöschter Account)
also jedenfalls Laura ist ein Hochgenuss!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Üppig Dampfender Busen klingt für mich wie Doppel D mit Hygiene Problem. Sorry . War letztens in diesem Kino und bin nach 3 Min wieder gegangen . 2 Gäste und 3 Damen die auf Kundschaft warten . Das gute alte Sexkino ist ja schon lange tot, aber den ganzen vertrieben Strassenstrich nur auf 5 Sexkinos in Wien zu verteilen und man sich als guter alter Kino_Schwartler alle 2 min entschuldigen muss das man mit der Dame die ohne Dusche und 5 zuvor befriedigten Ü-75 Pensionisten nicht so geil findet.
Nein Danke soooo Notgeil kann doch kein Mann sein.
Du hast in deinem Post einen kleinen, aber entscheidenden Fehler gemacht:
und ich weis die können dort nicht einmal Duschen...
...und was hindert dich daran????scheiss aufs duschen, ich will spritzen!
50 meter Vis a vis treiben es 30 Männer und Frauen ohne finanziellen Hintergedanken Kreuz und Quer.
dann brauchst du nur öfers hingehen und es zu *deinem wohnzimmer* machen
Danke erstmal für deine Kritikpunkte Natürlich ist es deine Sicht der Dinge und auch völlig legetim diese zu äußern. Jedem gefällt es natürlich nicht wenn Damen aus dem Gewerbe anwesend sind, da man auch mal gerne unter sich sein möchte. Bei uns ist es auf jeden Fall so, dass ein Nein Danke auch akzeptiert wird und dich die Dame dann in Ruhe lässt.Deswegen sterben die Kinos aus, das die Damen ein Geschäft bringen ist ein Irrglaube , sie vertreiben alle Pärchen und Bi neugieren Menschen.
Das wünschen sich mehrere glaub mir, aber es ist verdammt schwer eine passende zu finden. Die Deutsch kann, einen guten Service bietet und preislich auch okay sein sollte. Leider ist die Branche ein Horror geworden. Anbieten sollte das Mädchen alles und kosten soll es fast nix. Aber es lesen ja viele hier mit und besuchen ja noch andere Lokale, vielleicht trefft ihr ja ein Mädchen das einen neuen Arbeitspalatz sucht....so macht ihr euch selbst eine Freude und anderen auch. Einfach an das Fortunakino denkenToll wäre wenn zumindest 2-3 girls immer da sind, da würd zumindest ich wieder öfter hingehen...
Heute musst du dich bei jeder Nutte erklären warum man keinen Sex mit ihr möchte. ......
Also das glaub ich jetzt nicht! Will nicht von mir auf andere schließen, aber nicht nur dass ich mich nicht vertreiben lasse, sehe ich immer noch genug Besucher (und zuweilen sogar -innen)...Deswegen sterben die Kinos aus, das die Damen ein Geschäft bringen ist ein Irrglaube , sie vertreiben alle Pärchen und Bi neugieren Menschen.
Ach, WO denn??? *michplagtdieNeugier*Aber deswegen sitzen im Fortuna 2 Männer im Kino und 50 meter Vis a vis treiben es 30 Männer und Frauen ohne finanziellen Hintergedanken Kreuz und Quer.