- Reaktionen
- 0
der mai ist ja noch nicht zu ende
Ja schon, aber in ihrem Thread hat sie vorgestern ihren persönlichen Abschied erklärt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der mai ist ja noch nicht zu ende
Bitte um eine kleine Info. Ich war noch nie im Fortuna Kino. Wie kann ich mir das dort vorstellen ? Wie ist das dort preislich ?
Gibt es dort auch einen "diskreten" Eingang ? Wenn man dort quasi ums eck wohnt ?
Das hast du schön geaagt ; )wie üblich, vieles ist möglich, aber nix ist fix
am besten du gehst mal selbst hin und machst dir deinen eigenen eindruck, den die von anderen sind immer relativ, dem einen gefällt es, dem anderen gefällt es nicht
War gestern das erste Mal im Fortuna - dank EF ergab sich eine Stunde davor sogar ein spontanes Date. Geil wars und wir haben uns im Kino wohl gefühlt - eine kleine Zeitreise.
Oh ja! Vom ersten Augenblick an war es vertraut. Viel schöner und angenehmer als zuhause. Frei und erregend. Ungestört und heimelig. Hab' mich erwischt, wie ich mich einfach gehen ließ. Egal. Fallen ließ und mich offenbarte, wie ich bin. Das war die Atmosphäre dort! Ich möchte es als mein Wohnzimmer haben.