Sexkinos FORTUNA KINO

Warum dzt.derzeit?????? Die Öffnungszeiten waren doch immer schon 1200 bis 2200 uhr. Hm? Wollt ihr das ändern.wegen dzt.?????

.... man ist so alt wie man sich fühlt. Alter ist ja nur eine Zahl. Also wir können den Beiden, wie schon einmal geschrieben, nur die Höchstnoten vergeben. Naturgeil, menschlich sehr ok, haben uns Beide zum Höhepunkt gebracht. Französisch der extraKlasse. Werden demnächst mal wieder vorbeikommen. Ganz liebe Grüße an die Mädls und an die nette Lady an der Kassa :love:💋
Einfach reizend was ihr schreibt, wär sicherlich aufregend euch mal real zu begegnen

Heute, Samstagabend, 24.Okt.2020 um 20:00 ist es wieder soweit ;)

NOSTALGIEABEND:daumen::daumen::daumen:

Gespielt wird

Die Blechtrommel
ist die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Günter Grass durch Volker Schlöndorff aus dem Jahr 1979.

Besetzung:
Mario Adorf: Alfred Matzerath
Angela Winkler: Agnes Matzerath
David Bennent: Oskar Matzerath

Länge: 142 Minuten
Altersfreigabe: FSK 16

Das gesamte Team des Fortuna-Kino's würde sich sehr über Euren Besuch freuen :winke::winke::winke::winke:

Liebe Grüße

Logistiker
Pressesprecher Fortuna-Kino

Zuletzt bearbeitet:
* * * N E W S * * * N E W S * * * N E W S * * *

Heute Samstag, am frühen Nachmittag, besuchte eine fesche, schwarzhaarige, gutproportionierte, deutschsprechende, Schönheit, das Fortuna-Kino :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

Nach einem kurzen Smaltalk bei einer Tasse Kaffee im Foyer auf der Coutch, ging es danach in den Kinosaal in die letzte Reihe auf die grosse Coutch :winner::winner::hurra::hurra:

Ich verrate nur soviel:
Adriana, das 25jährige Kätzchen, bietet ein sehr gutes Service :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Wie heißt es so schön :
Genießer Schweigen :happy::happy::happy::happy::happy:

Adriana besucht auch morgen Sonntag das Fortuna-Kino :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Seit nett zu ihr und behandelt sie gut  😉 😉 😉 😉 😉

Das Kino ist ab 12:00 geöffnet.

Mit freundlicher Genehmigung von Adriana, darf ich hier 2 Fotos von ihr posten/zeigen.

DANKE ADRIANA 😘😘😘

IMG-20201024-WA0020.jpgIMG-20201024-WA0019.jpg

Zuletzt bearbeitet:
* * * N E W S * * * N E W S * * * N E W S * * *

Heute Samstag, am frühen Nachmittag, besuchte eine fesche, schwarzhaarige, gutproportionierte, deutschsprechende, Schönheit, das Fortuna-Kino :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

Nach einem kurzen Smaltalk bei einer Tasse Kaffee im Foyer auf der Coutch, ging es danach in den Kinosaal in die letzte Reihe auf die grosse Coutch :winner::winner::hurra::hurra:

Ich verrate nur soviel:
Adriana, das 25jährige Kätzchen, bietet ein sehr gutes Service :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Wie heißt es so schön :
Genießer Schweigen :happy::happy::happy::happy::happy:

Adriana besucht auch morgen Sonntag das Fortuna-Kino :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Seit nett zu ihr und behandelt sie gut  😉 😉 😉 😉 😉

Das Kino ist ab 12:00 geöffnet.

Mit freundlicher Genehmigung von Adriana, darf ich hier 2 Fotos von ihr posten/zeigen.

DANKE ADRIANA 😘😘😘

Anhang anzeigen 8030806Anhang anzeigen 8030807

Habe heute eine fast schlaflose Nacht gehabt. Die 25jährige, schwarzhaarige, rassige Schönheit ADRIANA hat mir den Schlaf geraubt 😊😊😊

In nicht mal 2 Stunden, um 12:00 Uhr, öffnet das Fortuna-Kino wieder seine Pforten und das Kätzchen ADRIANA wird auch heute wieder hier sein :hurra::hurra::hurra:

....und wer heute von Euch nicht kommt zur rechten Zeit :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:das Kino sperrt um 22:00, muss warten bis was übrig bleibt :aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:

Ich werde jetzt auf alle Fälle noch zum neuen Bankomat, der in unmittelbarer Nähe vom Fortuna-Kino ist, gehen und mir einige € Scheinchen zu holen um den fleischlichen Genüssen zu fröhnen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Screenshot_20201025_120049.jpgScreenshot_20201025_120018.jpgScreenshot_20201025_115942.jpgScreenshot_20201025_115903.jpgScreenshot_20201025_115837.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute eine fast schlaflose Nacht gehabt. Die 25jährige, schwarzhaarige, rassige Schönheit ADRIANA hat mir den Schlaf geraubt 😊😊😊

In nicht mal 2 Stunden, um 12:00 Uhr, öffnet das Fortuna-Kino wieder seine Pforten und das Kätzchen ADRIANA wird auch heute wieder hier sein :hurra::hurra::hurra:

....und wer heute von Euch nicht kommt zur rechten Zeit :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:das Kino sperrt um 22:00, muss warten bis was übrig bleibt :aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:

Fortuna-Kino - LIVE - SITUATIONSBERICHT
SONNTAG, 25.Oktober d. J. Zeit: 16:00 bis Open End

Heute war es mehr als kuschelig :zweisam::zweisam:im Fortuna-Kino.

Es waren nicht nur 2 Pärchen aus der Provinz (OÖ u. NÖ) zu Besuch. Nein. Heute war auch Anita anwesend und....das NEUE GIRL... ADRIANA das 25jährige schwarzhaarige Teufelchen :daumen::daumen::daumen::daumen:

Die Saaltemperatur 🥵🥵 stieg innerhalb kürzester Zeit ins unermessliche 🥵🥵🥵

Hier wurde :lecken::blasen::rubbel::anspritzen::poppen::quickie:
was das Zeug hält. Das Erdbeben hat man bis zum Verteilerkreis und dem Eissalon Tichy gespürt. Kurzfristig hatte es sogar Aquaplaning gegeben im Kinosaal  :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Die letzte Reihe wurde regelrecht geflutet (verschwoapt) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

In den Pausen, im Foyer hatte es auch zwischenzeitlich kultivierte Gespräche mit beiden Pärchen gegeben.

Alles in allem, waren es heute schöne Erlebnisse im Fortuna-Kino :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Liebe Grüße

Logistiker :winke::winke::winke:
Pressesprecher d. Fortuna-Kino

Zuletzt bearbeitet:
War am heutigen sonntag nicht auch susi da,wie üblich???oder ist adriana die neue als ersatz???nicht das ich der neuen nicht eine chance gebe , und ich sie mir mal gönnen werde.aber wie heisst es so schön?? altes ist bewährtes.fg und mann will sich ja auskennen was einem erwartet bzw wer da ist.gg

Zuletzt bearbeitet:
War am heutigen sonntag nicht auch susi da,wie üblich???oder ist adriana die neue als ersatz???nicht das ich der neuen nicht eine chance gebe , und ich sie mir mal gönnen werde.aber wie heisst es so schön?? altes ist bewährtes.fg und mann will sich ja auskennen was einem erwartet bzw wer da ist.gg

Ja, ursprünglich hätte sie hier sein sollen.

Entweder hat Susi anscheinend nicht rechtzeitig den Sprung nach Österreich geschafft (Grenzsperre) :unsure::unsure::unsure::unsure::unsure:

Oder aber... es hatten sie private Gründe verhindert zu kommen :unsure::unsure::unsure::unsure::unsure:

Fortuna-Kino - LIVE - SITUATIONSBERICHT
SONNTAG, 25.Oktober d. J. Zeit: 16:00 bis Open End

Heute war es mehr als kuschelig :zweisam::zweisam:im Fortuna-Kino.

Es waren nicht nur 2 Pärchen aus der Provinz (OÖ u. NÖ) zu Besuch. Nein. Heute war auch Anita anwesend und....das NEUE GIRL... ADRIANA das 25jährige schwarzhaarige Teufelchen :daumen::daumen::daumen::daumen:

Die Saaltemperatur 🥵🥵 stieg innerhalb kürzester Zeit ins unermessliche 🥵🥵🥵

Hier wurde :lecken::blasen::rubbel::anspritzen::poppen::quickie:
was das Zeug hält. Das Erdbeben hat man bis zum Verteilerkreis und dem Eissalon Tichy gespürt. Kurzfristig hatte es sogar Aquaplaning gegeben im Kinosaal  :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Die letzte Reihe wurde regelrecht geflutet (verschwoapt) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

In den Pausen, im Foyer hatte es auch zwischenzeitlich kultivierte Gespräche mit beiden Pärchen gegeben.

Alles in allem, waren es heute schöne Erlebnisse im Fortuna-Kino :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Liebe Grüße

Logistiker :winke::winke::winke:
Pressesprecher d. Fortuna-Kino

NACHTRAG ZUM GESTRIGEN SONNTAGSLIVEBERICHT AUS DEM FORTUNA-KINO

Zuallerst ein grosses DANKESCHÖN an die beiden Pärchen, ein Paar kam aus OÖ, das andere aus NÖ, für's zusehen zu lassen :verneigung::verneigung::verneigung::verneigung:

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Wobei.....

Das kleine rot-/schwarzhaarige Sexteufelchen des einen Pärchens, hatte ihren Partner ganz schön "gefordert" :respekt:

Der männliche Part kann sich sehr glücklich schätzen, das er wahrlich so einen temperamentvollen guten blasengel als seine Partnerin hat :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Alles in allem waren es sehr erotische schöne Nachmittags- und Abendstunden, diese leider nur allzuschnell vergangen sind und selten so stattfinden :unterwuerfig::unterwuerfig::unterwuerfig:

Zu fortgeschrittener Stunde, es war so ca. 21:00 haben wir, die beiden Pärchen, Mario der Kinobetreiber und ich :mrgreen: der Pressesprecher d. Fortuna-Kino's, bei einem guten Tropfen Wein, den Abend ausklingen lassen.

DANKE nochmalige für Euren Besuch und kommt bald wieder

:winke::winke::winke::winke::winke:

Zuletzt bearbeitet:
Gehe ich recht in der Annahme dass Adriana heute nicht anwesend ist?

Sind aber weitere Events mit ihr geplant?

Zurück
Oben