- Reaktionen
- 130
Warum dzt.derzeit?????? Die Öffnungszeiten waren doch immer schon 1200 bis 2200 uhr. Hm? Wollt ihr das ändern.wegen dzt.?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wer, wennn nicht du!!!!!wer weis was die nächste zeit durch covid geschehen wird :-(
Einfach reizend was ihr schreibt, wär sicherlich aufregend euch mal real zu begegnen.... man ist so alt wie man sich fühlt. Alter ist ja nur eine Zahl. Also wir können den Beiden, wie schon einmal geschrieben, nur die Höchstnoten vergeben. Naturgeil, menschlich sehr ok, haben uns Beide zum Höhepunkt gebracht. Französisch der extraKlasse. Werden demnächst mal wieder vorbeikommen. Ganz liebe Grüße an die Mädls und an die nette Lady an der Kassa
* * * N E W S * * * N E W S * * * N E W S * * *
Heute Samstag, am frühen Nachmittag, besuchte eine fesche, schwarzhaarige, gutproportionierte, deutschsprechende, Schönheit, das Fortuna-Kino
Nach einem kurzen Smaltalk bei einer Tasse Kaffee im Foyer auf der Coutch, ging es danach in den Kinosaal in die letzte Reihe auf die grosse Coutch
Ich verrate nur soviel:
Adriana, das 25jährige Kätzchen, bietet ein sehr gutes Service
Wie heißt es so schön :
Genießer Schweigen
Adriana besucht auch morgen Sonntag das Fortuna-Kino
Seit nett zu ihr und behandelt sie gut 
Das Kino ist ab 12:00 geöffnet.
Mit freundlicher Genehmigung von Adriana, darf ich hier 2 Fotos von ihr posten/zeigen.
DANKE ADRIANA
Anhang anzeigen 8030806Anhang anzeigen 8030807
Wie soll es mit ihr schon weiter gehen? Sie schaut gut aus, wird sich weiterhin für Geld vögeln lassen und die Männer werden es gern annehmen, nutzen und genießen, hoffe ichgespannt wie das mit Adriana weiter geht...
Habe heute eine fast schlaflose Nacht gehabt. Die 25jährige, schwarzhaarige, rassige Schönheit ADRIANA hat mir den Schlaf geraubt
In nicht mal 2 Stunden, um 12:00 Uhr, öffnet das Fortuna-Kino wieder seine Pforten und das Kätzchen ADRIANA wird auch heute wieder hier sein
....und wer heute von Euch nicht kommt zur rechten Zeit das Kino sperrt um 22:00, muss warten bis was übrig bleibt
War am heutigen sonntag nicht auch susi da,wie üblich???oder ist adriana die neue als ersatz???nicht das ich der neuen nicht eine chance gebe , und ich sie mir mal gönnen werde.aber wie heisst es so schön?? altes ist bewährtes.fg und mann will sich ja auskennen was einem erwartet bzw wer da ist.gg
Fortuna-Kino - LIVE - SITUATIONSBERICHT
SONNTAG, 25.Oktober d. J. Zeit: 16:00 bis Open End
Heute war es mehr als kuschelig im Fortuna-Kino.
Es waren nicht nur 2 Pärchen aus der Provinz (OÖ u. NÖ) zu Besuch. Nein. Heute war auch Anita anwesend und....das NEUE GIRL... ADRIANA das 25jährige schwarzhaarige Teufelchen
Die Saaltemperatur stieg innerhalb kürzester Zeit ins unermessliche
Hier wurde
was das Zeug hält. Das Erdbeben hat man bis zum Verteilerkreis und dem Eissalon Tichy gespürt. Kurzfristig hatte es sogar Aquaplaning gegeben im Kinosaal 
Die letzte Reihe wurde regelrecht geflutet (verschwoapt)
In den Pausen, im Foyer hatte es auch zwischenzeitlich kultivierte Gespräche mit beiden Pärchen gegeben.
Alles in allem, waren es heute schöne Erlebnisse im Fortuna-Kino
Liebe Grüße
Logistiker
Pressesprecher d. Fortuna-Kino