Sexkinos FORTUNA KINO

Sorry, hab erst jetzt erfahren das Susi „angeblich „ nicht über die Grenze fahren durfte. Also ist nur das A-Team da:mrgreen:

Mich hat es auch gewundert als der post kam das susi da sei. Ich glaube sie kommt ja aus der Slowakei und von dem her glaube ich auch dass sie länger nicht kommen wird können. Und zum post einfach auf gut glück vorbei zu schauen. Naja ,ich fahre ungern 25 km (hin und retour ergeben 50km) auf gut Glück um dann etwas festzustellen was hier aber mit wenigen maus klicks ebenso zu erfahren ist.(nicht bös gmeint ,hab das fortuna gerne aber Anreiz punkt ist für mich eben susi ggg). In der digitalen Welt ist es doch zeit sparender hier nachzufragen und dann ebenso wissend zu sein.gg

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mich auch gleich beim Pressesprecher logistiker bedanken. Und werde mich auch an ihm halten bezüglich antworten auf diverse anwesenheits anfragen. Bleib gesund und uns allen erhalten

Ich möchte mich auch gleich beim Pressesprecher logistiker bedanken. Und werde mich auch an ihm halten bezüglich antworten auf diverse anwesenheits anfragen. Bleib gesund und uns allen erhalten

:verneigung::verneigung::verneigung::verneigung::verneigung:

Danke der löblichen Worte.

Dir lieber @Mitglied #561297 und auch allen anderen wünsche ich alles Gute und bleibt gesund.

Würde mich sehr freuen, den einen oder anderen von Euch hier vom EF, im Fortuna-Kino kennen zu lernen bzw. begrüßen zu dürfen.

:winke::winke::winke::winke::winke:

Um Euch vorab einen kleinen Vorgeschmack auf das Fortuna Kino zu geben, anbei der Link zur Webseite.:

Das Fortuna Kino Team, Geschäftsführer und Inhaber MARIO, die liebe nette Dame an der Kassa @Mitglied #341279 und ich, würden sich sehr freuen :winner: Euch in unserem Kino begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße

Logistiker :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:
Pressesprecher Fortuna-Kino

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Grenzen werden geschlossen, bzw. sind sie es teils schon ... hoffentlich nicht auch die Kinos, Studios, etc.

Die grenzen sind und waren NIEMALS komplett geschlossen(auch im frühjahr nicht/) sie werden lediglich kontrolliert und fallweise nur mit neg covid bescheid einlass gewährt. Aber die ÖSTERREICHISCHE grenze sprich Österreich seite waren NIEMALS zu. Die Nachbar länder selbst ja die schon. Und es ist anzunehmen das mit montag alle Veranstaltungen und vielleicht auch gastro für 4 wochen zu ist wenn keine gastro zu ist befürchte ich dennoch das kino bzw kinos plural zu machen müssen

Wenn Gastro geschlossen wird dann betrifft das auch alle Indoor-Veranstalter von der Staatsoper, über Kinos, Bars bis zur letzten Blashütte

Wir sollten es vor dem 2ten Lockdown nochmal richtig krachen lassen...

Hoffentlich ist genug an Vorrat wie z. B. Getränken (Biere, Frucade, Mineral usw...) Kaffeekapseln und Toast (Schinken, Käse, Ketchup und Mayonnaise) :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
vorhanden.

Anita und Adriana werden uns mit Freude erwarten :giggle::giggle::giggle::giggle::giggle:

Dann sei bitte so nett lieber @Mitglied #560612 und gib uns Datum und Uhrzeit bekannt, sodass mit dem Inhaber und der lieben @Mitglied #341279 eine Abstimmung des Termines erfolgen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ok also nach all den infos die man aus allen medien zusammen tragen kann,ist es zu geschätzt 90% mit montag soweit das alles was nicht zum lebensbedarf gehört wie eben kino etc und eben wie oben schon erwähnt dienstleister im allgemeinen mit wenigen Ausnahmen geschlossen wird. Der handel wird offen bleiben in allen sparten. Möglich jedoch das Einkaufszentren wie scs oder donaucity lugner etc schliessen müssen.
Ähm ja ende Gelände. Mein erstaunen und Überraschung hält sich in grenzen,denn es war mehr als nur absehbar.

Würde gerne mit meiner Frau am Samstag nach einer kleinen Shoppingtour ins Fortuna kommen. Wir sind da unerfahren und es gibt zusehen und villeicht angreifen... 49/45 schlank und interessiert an neuen Erfahrungen...

Zurück
Oben