Sexkinos FORTUNA KINO

Würde gerne mit meiner Frau am Samstag nach einer kleinen Shoppingtour ins Fortuna kommen. Wir sind da unerfahren und es gibt zusehen und villeicht angreifen... 49/45 schlank und interessiert an neuen Erfahrungen...
Ihr habt n unglückliches Timing für neue Erfahrungen zu sammeln.gggg denn zusehen ist ja noch machbar. Max 4 leute bei der 6 Personen regel. Aber das mit dem angreifen wird wohl nichts in anbedacht dessen n Mindestabstand von n meter halten zu sollen. Betonung sollen. Wenn dann noch die zwei AA'S arbeiten mit kunden dann ist das mit den 6 Personen sowieso gleich mal erreicht.

Sorry ,wollte weder demotivierend noch sonst wie wirken.ggg ne nur ich stells mir kompliziert vor. Egal ob massnahmen Befürworter oder gegner.ich denke ziel sollte es sein es wie auch immer nicht unötig schlimmer zu machen. Jetzt generell,nicht nur kino etc.etc. bin selbst auch kein heiliger und renne mit abc schutzanzug durch die gegend. Nur 82 jahre ist es her das uns jemand gesagt hat wo wir wie und wann mit wem hin dürfen. Ähm vorige woche sagte mir mein chef klar ins gesicht. Fahre ich nach wien ,riskiere was ,bin ich meinen job los.arbeiterkammer hin und her,ist ja dann egal den job bist so und anders dann los. Ne ne

Ihr habt n unglückliches Timing für neue Erfahrungen zu sammeln.gggg denn zusehen ist ja noch machbar. Max 4 leute bei der 6 Personen regel. Aber das mit dem angreifen wird wohl nichts in anbedacht dessen n Mindestabstand von n meter halten zu sollen. Betonung sollen. Wenn dann noch die zwei AA'S arbeiten mit kunden dann ist das mit den 6 Personen sowieso gleich mal erreicht.

Das gesamte Team des Fortuna-Kino's setzt auf Eigenverantwortung was die Abstandsregelungen und tragen von MNS betrifft.

Ausserdem denke ich, dass am Samstag und auch an anderen Tagen, das Kino mit seinen 75 Sitzplätzen nicht ausverkauft sein wird. Obwohl, das wäre mal schon ein High light.

Ich kann mir das zusehen und mitspielen schon vorstellen..... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Screenshot_20201030_091331.jpg

Dieses WE ist es sehr schlecht ... die liebe Familie mit Geburtstag und Feiertag ... Wenn es einen Fixtermin gibt, dann könnte ich mich für einige Zeit loseisen ... welchen Zeitpunkt stellt ihr euch vor? ... Nmtg oder abends, ersteres wäre mit lieber

Zuletzt bearbeitet:
Und wie ergeht es den damen.
Ist susi wieder erwarten anwesend?? Nein oder???
Und die zwei A A 's. ??
Haben die trotz der achso tollen Situation genug zu tun für ihr auskommen?????
Eine echt und von herzen kommende frage,mit ein wenig sorge um nächste Woche,da deren Existenz am schnellsten betroffen ist.da ich ja selbst nicht mehr wien betreten darf(und mir mein Job wichtig ist),.muss ich hier Fragen.

Zuletzt bearbeitet:
Studios so wie heute bordelle,puffs sich nennen sind mit im rahmen der gastro erfasst,da ja alle diese n gastro bereich haben. Aber laufhäuser bleiben offen.da die dortig beschäftigten Mädchen sich ja das zimmer anmieten.ebenso wohnungsprostitution bleibt erlaubt.
Ja mit montag 2200 uhr fährt der rollbalken des fortunas bis ende november runter. Leider.

Nein das nicht, dieser post ist auch keine rechtsverbindliche auskunft,nur eben ne klar schrift von dem was gesagt und publiziert wurde.
Ich habe noch keine Verordnung die die heutige pk in einem rechtstext zusammenfasst gefunden da wird dann ersichtlich sein ob bordelle explizit erwähnt werden oder es sich aufgrund der meist inkludierten gastro automatisch ergibt.möglich und davon gehe ich aus wird aber Prostitution als gesamt gewerbe unterbunden,DANN hätte sich das mit den laufhäusern und Wohnungsprostitution eh auch mit erledigt.

Ich habe noch keine Verordnung die die heutige pk in einem rechtstext zusammenfasst gefunden
Dir kann geholfen werden
Rechtliche Bestimmungen zu Ausgangsbeschränkungen und Geschäftsöffnung
Absatz zu Verbot und Erlaubnis im SW als zweiter unterhalb des Links.
Zu Deiner unscharfen Darstellung:
Laufhäuser (Studios, Saunaclubs, ...) jetzt neu einmal für 28 Tage geschlossen.
Wohnungsprostitution (= Ausübung in der Wohnung der Prost oder eines Dritten) immer schon verboten.
Hausbesuche (zB in der Wohnung - bzw als Hotelbesuch im Zimmer - des Freies) weiterhin erlaubt, eingeschränkt allerdings durch das Abstandsgebot bei der Erbringung der Dienstleistung und die nächtlichen Ausgangsbeschränkungen.

Zuletzt bearbeitet:
Dir kann geholfen werden
Rechtliche Bestimmungen zu Ausgangsbeschränkungen und Geschäftsöffnung
Absatz zu Verbot und Erlaubnis im SW als zweiter unterhalb des Links.
Zu Deiner unscharfen Darstellung:
Laufhäuser (Studios, Saunaclubs, ...) jetzt neu einmal für 28 Tage geschlossen.
Wohnungsprostitution (= Ausübung in der Wohnung der Prost oder eines Dritten) immer schon verboten.
Hausbesuche (zB in der Wohnung - bzw als Hotelbesuch im Zimmer - des Freies) weiterhin erlaubt, eingeschränkt allerdings durch das Abstandsgebot bei der Erbringung der Dienstleistung und die nächtlichen Ausgangsbeschränkungen.

Danke @Mitglied #475094 :verneigung::verneigung:

Zurück
Oben