Sexkinos FORTUNA KINO

hätte wenn soweit für die lady sicher ein fünfer taschengeld ,immerhin hab ich dann die erste halbe ladung in ihrem mund verteilt.

also wie war das mit sie leckt mein popo? kann ja sein irgendwer hat zuvor dran herumgetan.. die ladung die dort gerauskäme wäre teils sowieso von meinem popo und die zusatzladung von wem anderen falls wer hineinspritzte. dann könnte ich ihr noch ein Fünfer tg geben.ausser sie leckt nur oberflächlich und wie unreal.

Am besten kurz vorher ankündigen, damit genug spritzfreudige Herren anwesend sind, ich würde sowieso kommen

Ich bin weder Hellseher noch Schwarzmaler,aber ich denke realistisch gesehen wird es dieses Jahr nichts mehr mit Öffnung von Kino's und aber eben auch des Fortuna Kino's. War dieses Jahr eine kurze und Turbulente Saison.
Man kann nur hoffen das es der Betreiber wirtschaftlich Überlebt,und aber auch bitte und das ist wichtiger ,das alle gesund sind so hoffe ich doch und auch bleiben.
Insbesondere auch die damen Anita und Susi und die neue dritte. Man wird nicht wissen ob es denen gut geht und ib sie gesund sind??(frage an den pressesprecher gerichtet).

Als Pressesprecher vom Fortuna Kino...

IMG-20201201-WA0003.jpg

Ich hoffe, das wir, Mario (Kinobetreiber u. Inhaber), @Mitglied #341279 und ich, Euch baldigst wieder in unseren altehrwürdigen Kinowänden und 2tem Wohnzimmer, begrüßen zu dürfen :happy::happy::happy::happy:

Bis dahin liebe Grüße

Logistiker :winke::winke::winke:
Pressesprecher d. Fortuna-Kinos

Da es heute de facto fix verlautbart wird, möchte ich einer der ersten sein die auf diesem corona sicherem wege dem gesamten fortuna team inkl chef und den damen eine dennoch besinnliche Adventszeit zu wünschen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr bis vielleicht dann auf ein Wiedersehen mitte bis ende jänner nöchste jahr wenn es gut geht.

Nach den geplanten Regelungen, könnte es vielleicht(!) ab 07. Jänner 2021 wieder offen haben. Mann darf gespannt sein. :hmm:

Zurück
Oben