Sexkinos FORTUNA KINO

Wir schreiben das Jahr 2042. Lockdown 56 ,die nächsten wochen sind die entscheidensten ,auf die kommt es an das der gewünschte game changer Eintritt (ironie off)

Wir müssen nächstes jahr nur 2 mal vorsichtig sein, einmal 5 monate lang und einmal 7 monate lang dann aber haben wir es geschafft wenn wir uns nur diese zwei mal zusammen reissen.

Wohl eher ausweis.neg cov test zetterl und dann Impfpass hoch im zukunft wohl eher.
Ein Besuch wird in zukunft zuerst test u ausweis zeigen sein dann reg zetterl ausfüllen dann darfst rein

Man wird in Zukunft mehr bescheide und befunde und zetterln ausfüllen und herzeigen müssen als die damen die dort ihre dienste anbieten,die brauchen lediglich einen, den alle sechs Wochen neu aber eben nur einen.

Gut ok fairer weise steckt da n haufen ironie drinnen und all das ist noch nicht wirklich alles in trockenen Tüchern. Und Verordnungen aber naja zutrauen würde ich es denen. Cov test, oder impf Bescheinigung mit den 2 Impfungen die aber auch in den richtigen Zeitabständen verabreicht wurden dann gastro reg zetterl wahrheitsgemäß ausfüllen ist ja dann eh leicht da ausweis bezüglich der cov test vorlage oder eben impfpasses und dann aber wirklich erst dann darf man verweilen und oder aber auch konsumieren mit maske klarer weise.
Fragt sich nur was wenn der e ipmfpass kommt verpflichtet haben dann alle n e card lesegerät ? Ne jetzt mal ernsthaft da lässt man es doch bleiben egal ob kino oder Restaurant oder bier nach der arbeit

IMG-20201231-WA0011.jpg

Freue mich heute schon darauf, Euch alle Gesund und Munter im Jahr 2021 wieder zu sehen :winke::winke::winke::winke::winke:

Euer Logi :winke::winke::winke:
Pressesprecher d. Fortuna-KinosIMG-20201231-WA0011.jpg

Hallo meine Lieben! Wisst ihr ob Anita noch im Lande ist bzw. ob sie wieder ins Kino kommt?

24.1 wäre in theorie n datum. Unter uns in der praxis würde ich vor ostern nicht damit rechnen. Vor allem kino auf UND damen Dienste das denke ich wird sehr fraglich.

Zurück
Oben